NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 11.07.2025 20:39 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs geht nochmal auf 1 Cent? Vor RS
basti22
basti22, 11.07.2025 20:36 Uhr
0
Die Aktie eignet sich eigentlich nur zum daytrading
dynamic
dynamic, 11.07.2025 20:25 Uhr
0
Amipack braucht paar uff' die Mapp'
basti22
basti22, 11.07.2025 20:25 Uhr
0

Verschwörungstheorie?

Warum Verschwörungstheorie? Einfach Unternehmensplanung
J
JohnyB., 11.07.2025 20:22 Uhr
0

Ist schon schön zu sehen was für Käufe reingehen 200 k 400 k

Wo schaust du da?
S
Solarfreddy, 11.07.2025 20:18 Uhr
0

Käufe

Covern!
..Lestek
..Lestek, 11.07.2025 20:17 Uhr
0

Käufe oder Verkäufe?

Käufe
S
Solarfreddy, 11.07.2025 20:17 Uhr
0

Ist schon schön zu sehen was für Käufe reingehen 200 k 400 k

Käufe oder Verkäufe?
..Lestek
..Lestek, 11.07.2025 20:16 Uhr
0
Ist schon schön zu sehen was für Käufe reingehen 200 k 400 k
KevPe92
KevPe92, 11.07.2025 20:12 Uhr
0

Eher um die 6€ wenn überhaupt 😳

Und wenn dann nichts positives von den Studien kommt steht Der Kurs paar Monate später schneller wieder unter 0,10$ wie man schauen kann
S
Solarfreddy, 11.07.2025 20:12 Uhr
0

Das war so von Anfang an geplant. Sonst wäre nicht so Mega verwässert worden. Wahrscheinlich schon vor dem Anstieg im Mai.

Verschwörungstheorie?
J
JohnyB., 11.07.2025 20:11 Uhr
0
Bis 8.8 sind wir bei 1€ 👀😜
basti22
basti22, 11.07.2025 20:08 Uhr
0
Vielleicht kommt ja noch eine News vor dem rs, weil 6-8 $ ist schon sehr riskant als neuer Kurs.
basti22
basti22, 11.07.2025 20:04 Uhr
1
Das war so von Anfang an geplant. Sonst wäre nicht so Mega verwässert worden. Wahrscheinlich schon vor dem Anstieg im Mai.
basti22
basti22, 11.07.2025 20:02 Uhr
0
Bin von 0,05 ausgegangen aber der Kurs ist ja schon bei 0,043
basti22
basti22, 11.07.2025 20:00 Uhr
0
Ja, wenn der Kurs noch weiter fällt …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen