Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
Technopilot
Technopilot, 08.02.2024 15:38 Uhr
0
Joar, ich bin nur zufällig vor dem Bullvestor Artikel drauf gestossen, weil das Volumen ungewöhnlich hoch war. Da hab ich direkt gekauft für 0,20 und gehofft es erscheint nh Artikel😆
B
BigStoneCreek, 08.02.2024 15:34 Uhr
0
Alles was von Bullvestor gepusht wird, ist Pump & Dump
Technopilot
Technopilot, 08.02.2024 15:34 Uhr
1
Ich hab verkauft mit +48% Man darf nicht gierig werden😉 Volumen spricht eher für Zock als für weltbewegendes Nasenspray
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 15:34 Uhr
0
Ich glaub der dip ist schon vorbei
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 14:11 Uhr
0
Da haben heut aber einige die Glaskugel herausgeholt 🔮
T
Tibbay, 08.02.2024 12:47 Uhr
1
Es geht bestimmt gleich steil abwärts Richtung 0.20 😂
r
ramirezifan, 08.02.2024 11:08 Uhr
0

Kanada Pommesbude 🍟 verzockt euch nicht 🫠

Ich dachte Nasenspray, keine Pommes 😄
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 08.02.2024 9:51 Uhr
0
Kanada Pommesbude 🍟 verzockt euch nicht 🫠
Nooppower
Nooppower, 08.02.2024 8:45 Uhr
0

Geht heute nochmal hoch oder direkt Abverkauf?

Meine Vermutung bestenfalls steigt sie im niedrigen zweistelligen berreich schlimmstenfalls stagniert... Nur meine persönliche Meinung keine Beratung
P
Portego, 08.02.2024 7:59 Uhr
0
🚀
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 7:16 Uhr
0

Geht heute nochmal hoch oder direkt Abverkauf?

Noch ist gar nix passiert 🤷🏻‍♂️
J
JulKempe92, 08.02.2024 7:03 Uhr
0
Geht heute nochmal hoch oder direkt Abverkauf?
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 0:49 Uhr
0
Ist wahrscheinlich ein bisschen utopisch, aber 1€ wäre doch auch schon ganz nett
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 07.02.2024 22:20 Uhr
0
Ich wäre dabei aber das glaube ich mal dann doch nicht 🙄
g
gc131084, 07.02.2024 22:02 Uhr
0
Laut Bericht kurspotential 2.83€😂
g
gc131084, 07.02.2024 22:01 Uhr
0
Hab 1225 bei nem Kurs 0,204
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen