Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
18:23:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
P
Portego, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
War eben kurz bei 125 % 😂
M
MissMoney1, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
Gewinn mitnehmen und lieber morgen früh neu rein würde ich glaub ich machen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:17 Uhr
0

Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)

Wir neulinge können noch keine 100 gaben
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:16 Uhr
0

Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich

Kann deine Entscheidung verstehen, bin auch sehr unentschlossen gerade
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
1
Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich
Olishase
Olishase, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Ich bin damals bei Biontech auch viel zu früh raus....ich halte
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
😅
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Sorry teufel aber man weiß nie ob’s durch die Decke geht oder komplett wegbricht
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:14 Uhr
0
Dann bist du schuld das sie runter ist
C
Cabo, 08.02.2024 21:13 Uhr
0
Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:13 Uhr
0

Leute welche Broker benutzt ihr denn?😂 bei mir sind’s „nur“ 7 Cent spread

Wow
t
trampi, 08.02.2024 21:13 Uhr
0

Scroll nach oben 👆

Antwort für mich gedacht?
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:13 Uhr
0
Wer mitmachen möchte heute noch rein, auch wenn hoher spread das geht so schnell morgen früh, da noch eine order rein zu drücken geht bestimmt noch um 7:30 aber wenn dann wieder tr hänt oder so, sau blöd, christina lake war es ähnlich
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:12 Uhr
0
Trade Republic nur noch 41 Cent Geld wert.
A
Allin999, 08.02.2024 21:12 Uhr
0

Leute welche Broker benutzt ihr denn?😂 bei mir sind’s „nur“ 7 Cent spread

TR
P
Portego, 08.02.2024 21:11 Uhr
0
Hui, das knallt ja gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen