Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
Ne aber die die bei 0.19 oder kurz danach rein sind
P
Portego, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
War eben kurz bei 125 % 😂
M
MissMoney1, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
Gewinn mitnehmen und lieber morgen früh neu rein würde ich glaub ich machen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:17 Uhr
0

Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)

Wir neulinge können noch keine 100 gaben
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:16 Uhr
0

Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich

Kann deine Entscheidung verstehen, bin auch sehr unentschlossen gerade
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
1
Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich
Olishase
Olishase, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Ich bin damals bei Biontech auch viel zu früh raus....ich halte
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
😅
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Sorry teufel aber man weiß nie ob’s durch die Decke geht oder komplett wegbricht
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:14 Uhr
0
Dann bist du schuld das sie runter ist
C
Cabo, 08.02.2024 21:13 Uhr
0
Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:13 Uhr
0

Leute welche Broker benutzt ihr denn?😂 bei mir sind’s „nur“ 7 Cent spread

Wow
t
trampi, 08.02.2024 21:13 Uhr
0

Scroll nach oben 👆

Antwort für mich gedacht?
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:13 Uhr
0
Wer mitmachen möchte heute noch rein, auch wenn hoher spread das geht so schnell morgen früh, da noch eine order rein zu drücken geht bestimmt noch um 7:30 aber wenn dann wieder tr hänt oder so, sau blöd, christina lake war es ähnlich
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:12 Uhr
0
Trade Republic nur noch 41 Cent Geld wert.
A
Allin999, 08.02.2024 21:12 Uhr
0

Leute welche Broker benutzt ihr denn?😂 bei mir sind’s „nur“ 7 Cent spread

TR
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen