Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
19:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 21:20 Uhr
1

Gewinn mitnehmen und lieber morgen früh neu rein würde ich glaub ich machen.

Bei dem spread? Neeee, bin bei 0.195 rein....
M
MissMoney1, 08.02.2024 21:19 Uhr
0
Bei zero ist der spread deutlich runter 51/56 Jetzt.
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:19 Uhr
1

Leute kaufen! Das muss vermittelt werden. Wenn jetzt alle verkaufen knallt die morgen nicht mehr

Die paar Leute in diesem Forum haben nicht wirklich Einfluss
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:18 Uhr
1
Leute kaufen! Das muss vermittelt werden. Wenn jetzt alle verkaufen knallt die morgen nicht mehr
S
Skupti, 08.02.2024 21:18 Uhr
0
Also ich schreibe sonst nichts, aber echt wow. Lasst euch bitte nur nicht alle blenden von den Aktionen an den deutschen Börsen, wie die Kurse da teilweise rauf und runtergehen und die Spreads auch extrem! Orientiert euch lieber an der Börse in Toronto, da ist das nicht so ein hin und her, sondern nur steil nach oben. https://money.tmx.com/en/quote/NRX
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
Ne aber die die bei 0.19 oder kurz danach rein sind
P
Portego, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
War eben kurz bei 125 % 😂
M
MissMoney1, 08.02.2024 21:17 Uhr
0
Gewinn mitnehmen und lieber morgen früh neu rein würde ich glaub ich machen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:17 Uhr
0

Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)

Wir neulinge können noch keine 100 gaben
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:16 Uhr
0

Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich

Kann deine Entscheidung verstehen, bin auch sehr unentschlossen gerade
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
1
Keine Empfehlung jeder ist für sich selbst verantwortlich
Olishase
Olishase, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Ich bin damals bei Biontech auch viel zu früh raus....ich halte
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
😅
C
Cabo, 08.02.2024 21:15 Uhr
0
Sorry teufel aber man weiß nie ob’s durch die Decke geht oder komplett wegbricht
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:14 Uhr
0
Dann bist du schuld das sie runter ist
C
Cabo, 08.02.2024 21:13 Uhr
0
Bin raus mit knapp 100% nicht zu gierig werden ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen