Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
19:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 22:13 Uhr
1
So ich wünsche allen investierten viel Erfolg und einen weiterhin gut steigenden Kurs... Schlaft dann alle gut!
P
Portego, 08.02.2024 22:13 Uhr
0
Da bin ich gespannt, ob sich gleich noch mal was tut.
N
NoNameD, 08.02.2024 22:08 Uhr
1
15:30 - 22:00 deutsche Zeit 22:15 - 23:00 nachbörslich
P
Portego, 08.02.2024 22:05 Uhr
0
Ja TR ist klar, wie lang an der Toronto Stock Exchange?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 22:03 Uhr
0
Bei tr bis 23 dann ab 7:30 wieder
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:58 Uhr
0
Bis 23 glaub ich
P
Portego, 08.02.2024 21:55 Uhr
0
Wird nachbörslich gehandelt?
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:54 Uhr
1
Wenn die Leute gewinne schon mitnehmen würden, hätten sie es doch jetzt schon gemacht und der Kurs wäre deutlich mehr gesunken, oder nicht ?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:54 Uhr
0
Wenn die Entwicklung weiter getrieben wird ist das sehr sehr geiler Fortschritt
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:53 Uhr
1
Also ich glaube ich halte über Nacht
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Mit oder ohne dich, nur zu, nur zu
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Alle Man rein, du noch Interesse haben, wir legen bald ab!
S
Skupti, 08.02.2024 21:42 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

Wenn die bei 6,15€ kommt könnte ein Breakout kommen. Jetzt geht sie aber eher nach unten.
A
Allin999, 08.02.2024 21:40 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

sieht eig ganz gut aus, wenn sie nicht unter 5.25 geht und sich hält
G
Gieni, 08.02.2024 21:39 Uhr
0
Spread ist nun echt gut aber will nicht richtig hoch.
S
Skupti, 08.02.2024 21:39 Uhr
0

Beyond meat nächste rakete?

Niemals, die schreiben nur rote Zahlen seit einigen Jahren. 100% Verlust.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen