Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
20:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:49 Uhr
0
Denke der dip kommt nach 9 da viele gewinne mitnehmen
O
Orb101, 09.02.2024 8:49 Uhr
0
Leute was für frankreich?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:48 Uhr
0
Muss also bis nach neun auf nen Dip warten ? Oder vorher rein weil die puschen was meinst du
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:48 Uhr
1
Ich würde warten bis Frankreich um 9 öffnet
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:48 Uhr
0
Nochmal rein?
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?

Nein ab 9
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Muss Verluste ausgleichen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Denke die Franzosen werden gleich gewinne rausholen

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?
O
Orb101, 09.02.2024 8:47 Uhr
1
Kleine gewinne sind genauso gut
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt nochmal rein ????
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Plus ja aber nicht ordentlich
t
trampi, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Dito
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:46 Uhr
0
Ne da ich Geld verbrannt habe nur ein kleiner Posten hier drin gewesen.
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Hast doch bestimmt trotzdem ordentlich plus :D
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh
O
Orb101, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Yes leute, sehr gut 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
Alle Diskussionen