Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
O
Orb101, 09.02.2024 9:09 Uhr
0
Gleich kommt dip
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
S
Silver04, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Erstmal muss nen Dip kommen dann kommt auch nh Rakete
O
Orb101, 09.02.2024 9:06 Uhr
1
Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen
K
Kenny86, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
🍻🚀🚀🚀🚀
g
gc131084, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Bräuchte mehr Cash zum reingehen
g
gc131084, 09.02.2024 9:05 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Sehe ich auch so
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Bräuchte dringend mal so ne Rakete 🚀 😀
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Mist zu spät gesehen
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:04 Uhr
2
Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.
g
gc131084, 09.02.2024 9:02 Uhr
0
Halte will die 2,83 sehen 😂🤌
O
Orb101, 09.02.2024 9:02 Uhr
4
An alle die Mutig halten Respekt und alle die Gewinne mitnehmen konnten einen herzlichen glückwunsch💪
O
Orb101, 09.02.2024 9:01 Uhr
0
0,75 wird nächste hürde mit limits
g
gc131084, 09.02.2024 9:00 Uhr
1
249% ärgere mich dass ich nicht mehr investiert habe 😂
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:00 Uhr
0
Haha bist also echt nochmal rein? Mutig 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 Battalion -1,60 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen