Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
-2,48 % -0,009
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:09 Uhr
0

Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen

Ich dachte zuerst an Fake News, aber die Röntgenbilder und das Video von der Maus haben mich erstaunt.
O
Orb101, 09.02.2024 9:09 Uhr
0
Gleich kommt dip
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
S
Silver04, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Erstmal muss nen Dip kommen dann kommt auch nh Rakete
O
Orb101, 09.02.2024 9:06 Uhr
1
Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen
K
Kenny86, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
🍻🚀🚀🚀🚀
g
gc131084, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Bräuchte mehr Cash zum reingehen
g
gc131084, 09.02.2024 9:05 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Sehe ich auch so
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Bräuchte dringend mal so ne Rakete 🚀 😀
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Mist zu spät gesehen
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:04 Uhr
2
Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.
g
gc131084, 09.02.2024 9:02 Uhr
0
Halte will die 2,83 sehen 😂🤌
O
Orb101, 09.02.2024 9:02 Uhr
4
An alle die Mutig halten Respekt und alle die Gewinne mitnehmen konnten einen herzlichen glückwunsch💪
O
Orb101, 09.02.2024 9:01 Uhr
0
0,75 wird nächste hürde mit limits
g
gc131084, 09.02.2024 9:00 Uhr
1
249% ärgere mich dass ich nicht mehr investiert habe 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,48 %
Alle Diskussionen