Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
-2,48 % -0,009
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
S
Silver04, 09.02.2024 9:31 Uhr
0

Kennt sich jemand mit dem Limit setzen bei TR aus? Hatte ein Kauflimit bei 0,74 gesetzt und jetzt sehe ich dass ich bei 0,77 gekauft habe. Kann ich das bei TR melden??

Das war wohl nix Claudia
M
MissMoney1, 09.02.2024 9:28 Uhr
1

Kennt sich jemand mit dem Limit setzen bei TR aus? Hatte ein Kauflimit bei 0,74 gesetzt und jetzt sehe ich dass ich bei 0,77 gekauft habe. Kann ich das bei TR melden??

Das ist halt normal wenn der kurs so schwankt. Ich frag mich eher warum du so hoch einsteigst
d
duese1, 09.02.2024 9:25 Uhr
3

Kennt sich jemand mit dem Limit setzen bei TR aus? Hatte ein Kauflimit bei 0,74 gesetzt und jetzt sehe ich dass ich bei 0,77 gekauft habe. Kann ich das bei TR melden??

vergiss es
C
Claudia2511, 09.02.2024 9:22 Uhr
0
Kennt sich jemand mit dem Limit setzen bei TR aus? Hatte ein Kauflimit bei 0,74 gesetzt und jetzt sehe ich dass ich bei 0,77 gekauft habe. Kann ich das bei TR melden??
L
Lemonaid, 09.02.2024 9:19 Uhr
0
Ohh man, hoffentlich hält das bis die Amis kommen
H
Horizont, 09.02.2024 9:18 Uhr
0
Spread war gestern auch hoch? Also wann ist hoch genug oder genug???
P
Portego, 09.02.2024 9:18 Uhr
1
Immer mit der Ruhe^^
M
MissMoney1, 09.02.2024 9:17 Uhr
0
Na, es passiert nix mehr? Tr hängt
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:12 Uhr
0

Also das mit dem Nasenspray ist kompletter Quatsch

Ja aber der Anstieg ist schon schön 😉 hoffe die Leute gehen bei zeitem raus, bevor es zu spät ist
S
Silver04, 09.02.2024 9:10 Uhr
0
Jz erstmal schön nen Dip
L
Lemonaid, 09.02.2024 9:10 Uhr
2

Habe vorsichtshalber einen stop bei 0,67 platziert

Gute Idee ich zieh nach
S
Silver04, 09.02.2024 9:10 Uhr
0
Also das mit dem Nasenspray ist kompletter Quatsch
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:09 Uhr
0

Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen

Ich dachte zuerst an Fake News, aber die Röntgenbilder und das Video von der Maus haben mich erstaunt.
O
Orb101, 09.02.2024 9:09 Uhr
0
Gleich kommt dip
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen