Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
17:43:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
Nicht direkt die Nerven verlieren Leute, bisschen Geduld
G
Gast-754679001, 09.02.2024 17:13 Uhr
0
aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 17:03 Uhr
0
Das es weiter fällt - ja 😢
L
Lemonaid, 09.02.2024 16:57 Uhr
0
Könnte sich das am Montag von heute wiederholen, was meint ihr
T
TransMatthis, 09.02.2024 16:55 Uhr
0

Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.

🤡
B
BigStoneCreek, 09.02.2024 16:53 Uhr
0

Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...

So funktioniert nun mal das System P o l l i n g e r
D
DakriegschtPlug, 09.02.2024 16:52 Uhr
0
Kann ja keiner ahnen, dass es einen Tag durch die Decke geht und am nächsten Tag um das selbe Quasie wieder fällt...
P
Portego, 09.02.2024 16:51 Uhr
1
0,22 EK, bei mir noch alles gut 😅 9000 Shares
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 16:48 Uhr
0
War ein Fehler nochmal nachzulegen haha, schon wieder zu gierig gewesen :(
Olishase
Olishase, 09.02.2024 16:48 Uhr
0

Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.

Das war auch meine schmerzhafte Erfahrung.🙈
D
DakriegschtPlug, 09.02.2024 16:47 Uhr
0
Ich werde auch halten und nachlegen wenn's passt.
D
DakriegschtPlug, 09.02.2024 16:46 Uhr
0
Tja mit den Amis läuft es halt immer in die falsche Richtung😏
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 16:46 Uhr
0
Jetzt ist der Verlust so hoch das wir auch fast warten können bis das Spray in die nächste klinische Phase geht. Vielleicht sind wir dann ganz vorne mit dabei und freuen uns über den ek 🙈😂🤔🔮
p
patchday, 09.02.2024 16:45 Uhr
0
Man sollte nicht immer so gierig sein. Das habe ich mittlerweile gelernt, nachdem ich knapp 100.000 Euro an der Börse verloren habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen