Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
19:47:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
r
rhönbua, 09.02.2024 17:37 Uhr
0
Es kommt eh noch eine verwässerung. Um das beschleunigungsverfahren für die warrants einzuleiten (entsprechend knapp über 7 Millionen Aktien) muss die Aktie jedoch an mindestens zwanzig Tagen über 0,8 CAD stehen. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/01/05/2804645/0/en/NurExone-Announces-Closing-of-a-Private-Placement-for-Gross-Proceeds-of-Approximately-CAD-2-Million.html
P
Portego, 09.02.2024 17:35 Uhr
0
Hält sich doch gar ned so schlecht.
BBS
BBS, 09.02.2024 17:26 Uhr
0
Typischer Pollinger Zock, bedankt euch😜
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:24 Uhr
0
Heute Abend um 2245 wieder rein, für Montag?! 😬
D
Daniel_1996, 09.02.2024 17:23 Uhr
0
geht jetzt wohl gut bergab
D
Daniel_1996, 09.02.2024 17:22 Uhr
0
17:13:47.063 0,39 € 31.115
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:22 Uhr
0
Euro
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:22 Uhr
1
Ich mit minus 45 raus, statt um 9, 230 mitzunehmen und ins Wochenende zu gehen, scheiss Gier
m
moved, 09.02.2024 17:20 Uhr
0

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂

Bist du selbst investiert?
t
trampi, 09.02.2024 17:20 Uhr
0
So ist die Börse mal gewinnt man mal verliert Mann. Der Gewinn von heute ist weg ärgerlich aber nicht verloren.
J
JulianD, 09.02.2024 17:19 Uhr
0

aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂
M
Muddi91, 09.02.2024 17:18 Uhr
0
So ein Mist 🤦🏽‍♂️
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:16 Uhr
0
Kann auch noch wieder ein Stückchen hoch gehen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
Nicht direkt die Nerven verlieren Leute, bisschen Geduld
G
Gast-754679001, 09.02.2024 17:13 Uhr
0
aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen