Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 EUR
-6,89 % -0,025
10:40:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 10:24 Uhr
2
Nicht viel, aber mit Verlust gehe ich ungern raus...
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 10:23 Uhr
0

Ich halte noch

Dann sind wir schon zwei... Halte meine 500 Stück auch bis wenigstens 0,80€...
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 8:34 Uhr
0
Ich halte noch
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:34 Uhr
0
Viel Glück an die haltenden
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:33 Uhr
0
Möchte auch nicht die nächsten 24 Std ständig den Kurs beobachten
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:33 Uhr
0
Kann ich mit leben
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:32 Uhr
0
In dem Fall, das ganze Wochenende kein fun, von - 90 auf +5
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:31 Uhr
0
No risk, no fun
L
Lemonaid, 12.02.2024 8:31 Uhr
0
Es zuckt, da rum, bin eben mit 5 Euro gewinn raus
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 8:22 Uhr
1
Wenn es so weiter geht wäre gut. Recht stabil keine großen Sprünge. Langsam und stetig ist doch gut. 👍
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 8:15 Uhr
1
Sieht doch bis jetzt garnicht schlecht aus 👍🏻
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 8:14 Uhr
0
Guten Start in die Woche euch allen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 8:13 Uhr
0
👀 Ja 👍
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 7:58 Uhr
0
+16% lt Trade Republic
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 12.02.2024 6:59 Uhr
1
Moin dann drücke ich uns allen die Daumen 🍀🤢✅🎄💚🌴🦜🌿🥒🦎🥝🌱 mehr grün für alle heute morgen
N
NewronFreak, 12.02.2024 6:53 Uhr
0

Hab3 bei 0,20 gekauft und bei 0,50 verkauft. Bin absolut zufrieden. Allen anderen wünsche ich viel Glück! Aber meiner Devise: wer verkauft der gewinnt bleibe ich treu. Viel Glück Leute!

Ich denke ich lag gar nicht so schlecht. Wenn man sich die letzten Tage so im Forum mal Revue durchliest ist es echt der Hammer was die Erwartungen der Leute so sind/waren. Aber es ist in jedem Forum bei jeder Aktie das selbe. Immer wieder lustig zu lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen