Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,352 EUR
-1,12 % -0,004
14:38:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.540
K
KussFürPlus, 16.02.2024 22:18 Uhr
0

Hab eben verkauft das tat weh knapp 6 k an Steuern verschossen

Halleluja mit wie viel warst du denn da raus gekommen?
L
Lili1972, 16.02.2024 22:18 Uhr
0

Die haben doch heute schon über 100% gemacht

geht noch weiter.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:18 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Glück
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:17 Uhr
0
Hab eben verkauft das tat weh knapp 6 k an Steuern verschossen
Chutsky
Chutsky, 16.02.2024 22:14 Uhr
0

bin bei maple Leaf Green World A3C9VE rein. Hier RT https://finance.yahoo.com/quote/MGW.CN?.tsrc=fin-srch

Die haben doch heute schon über 100% gemacht
L
Lili1972, 16.02.2024 22:14 Uhr
0

Gott macht das Spaß

ja, bin dann jetzt auch im +. Fein
Alchamy
Alchamy, 16.02.2024 22:13 Uhr
0
Mensch bei euch was los, schade das ich nicht eingesprungen 😡
C
Cabo, 16.02.2024 22:13 Uhr
0
Gott macht das Spaß
L
Lili1972, 16.02.2024 22:12 Uhr
0
bin bei maple Leaf Green World A3C9VE rein. Hier RT https://finance.yahoo.com/quote/MGW.CN?.tsrc=fin-srch
C
Cabo, 16.02.2024 22:10 Uhr
0
Hab hier 30000 Anteile dann kannst rechnen wo ich gerade stehe 😂🙏
Chutsky
Chutsky, 16.02.2024 22:09 Uhr
1

Wo sind meine hater ?

UndSoIstDas hat wohl kein Bock hier zu schreiben wenns gut läuft 😂
C
Cabo, 16.02.2024 22:09 Uhr
0
Auf allen Plattformen
Chutsky
Chutsky, 16.02.2024 22:08 Uhr
0

Aber warum steigt sie auf einmal so krass?

Google mal den Namen und schau unter News, die haben seit dem Hype letzter Woche nochmal massiv für sich werben lassen
D
Daniel_1996, 16.02.2024 22:06 Uhr
0
Aber warum steigt sie auf einmal so krass?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 Investmentchancen -1,23 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen