Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
+1,57 % +0,006
23:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
A
Abdalah, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Wie kann das sein? Kann mir jemand irgendwelche Infos dazu geben?
A
Abdalah, 19.02.2024 10:00 Uhr
0
21 cent
A
Abdalah, 19.02.2024 10:00 Uhr
0

bin viel zu früh raus bei Maple... :-(

Was ist das für eine Geschichte? Wieso steigt der Kurs so dermaßen?
R
Rule2k, 19.02.2024 9:59 Uhr
0
Spread war eben noch bei 8%
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 9:58 Uhr
0
Kann man die Aktie überhaupt kaufen gerade? Bei so nem starken Anstieg doch bestimmt schwer zu bekommen
L
Lili1972, 19.02.2024 9:56 Uhr
0
bin viel zu früh raus bei Maple... :-(
R
Rule2k, 19.02.2024 9:55 Uhr
0
Ich denke bis Mittwoch sehen wir hier noch die 0,30€. Aber wie immer keine Anlagenberatung!
t
todoverde, 19.02.2024 9:54 Uhr
0

Marple leaf Green World startet gerade durch. Dankt mir später! ;-)

Die Börsennews Forums Seite Marpele geht nicht zu Aktualisieren, wurde die Seite gesperrt
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:54 Uhr
0
0,17
p
patchday, 19.02.2024 9:53 Uhr
0
Die Aktie wird bis Mittwoch steigen
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:52 Uhr
0
Ok zu spät
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:51 Uhr
0
Soll man hier bei 0,15 noch rein🥴
R
Rule2k, 19.02.2024 9:50 Uhr
0

Marple leaf Green World startet gerade durch. Dankt mir später! ;-)

🙌
T
Torti007, 19.02.2024 9:25 Uhr
1
So guter Kurs zum nachkaufen !!!
P
Pfleger_Benjamin, 19.02.2024 9:11 Uhr
0
Chutsky ich danke dir ! Ich bin alt und blind . Aber sehe die Meldung auf der Seite einfach nicht ): Na gut werde hier immer mal was News betrifft schauen.😊😇
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 8:57 Uhr
0

Moin Männers , wo lest ihr Ankündigungen wegen bevorstehender Kursexplosionen im Voraus ? Bitte um Quellen? Danke !

Oft werden bestimmte Aktien massiv beworben, wenn die Firmen irgendwelche Bohrergebnisse vorweisen oder ähnliches. Daraus entsteht dann teilweise derHype, zum Beispiel auch in diesem Fall. Bin in einer Meldung in dieser App drauf aufmerksam geworden. Ist aber natürlich alles bezahlte Werbung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen