Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
12:20:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Hansreiter
Hansreiter, 20.02.2024 21:41 Uhr
0
Also ich habe bei TR einfach ne Limit buy order die viel zu unrealistisch ist zum erreichen, mit einem kleinen Betrag und dann siehst immer was du gerade ausgeben müsstest.
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Danke vorab
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Wo sieht ihr den spread??? Auf welcher Seite?
G
Gast-754458200, 20.02.2024 21:22 Uhr
0
Steigt wieder 🫡
U
Unvorstellbar106, 20.02.2024 21:07 Uhr
0
Der Spread ist krank. Hoffe, das war jetzt keine falsche Entscheidung, einzusteigen. Mal sehen, wo es die nächsten Wochen hingeht.
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:24 Uhr
0
Anderseits könnt morgen früh der Andrang steigen, soll mir recht sein
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder Zeit zum Einkaufen, nicht erst morgen früh, grade wegen dem spread
Bollerie
Bollerie, 20.02.2024 18:42 Uhr
2
Wie immer wir pushen und die Amis kassieren
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:34 Uhr
0
Nächste Woche ist Lohn drauf hoffentlich geht’s noch weiter runter, optimal wäre 30 Cent dann dick shoppen
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:32 Uhr
0
Habe 200 Euro miese aber ich halte Menschen die eine Lähmung haben können nachdem wieder Laufen Jesus
BBS
BBS, 20.02.2024 18:30 Uhr
0
Alle am weinen weil es ein bißchen nach unten geht-oh oh oh😁
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:57 Uhr
0
Kurs bald wieder 20 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:53 Uhr
0
Jetzt wird abgeladen.
Papiertüte
Papiertüte, 20.02.2024 17:50 Uhr
0
Da geht nix hoch.....
Angela74
Angela74, 20.02.2024 16:20 Uhr
1
Der ganze Markt ist rot. Mach mir keine Probleme
T
TradeManiac!, 20.02.2024 16:18 Uhr
0
Nachlegen und auf Long gehen halten die Nachrichten sind super und auf weitere positive News freuen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen