Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
11:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Börsiator
Börsiator, 24.03.2024 16:58 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20240324006 Tagesaktuelle IR news
DrBest
DrBest, 24.03.2024 14:22 Uhr
1
Ah, Investorenabzocke entwickelt sich weiter. Jetzt werden auch mehrere YT Vid gemacht um die Souveränität zu untermauern.
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2024 9:59 Uhr
0
🤔
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 12:11 Uhr
0
https://www.youtube.com/channel/UCpcZmZlFTj7fnEBZyFx9aYA
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 12:11 Uhr
0
YouTube Kanal seit 04.07.2022 17 Videos mit insgesamt knapp 4000 Aufrufen .. Wer sich neutral? informieren möchte..
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 11:47 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html

Das liest sich echt gut.. Der junge Chart sieht nach Stufe 2 aus.. Ganz zum Schluss werden mir aber die Augen geöffnet, Von der Frau Doktor.... Deshalb bleibt es vorerst nur auf Watchlist.. Bevor mich jemand falsch versteht . Viel Erfolg beim Zocken und ein schönes Wochenende 😉
Börsiator
Börsiator, 22.03.2024 22:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html
Sicher1
Sicher1, 22.03.2024 16:46 Uhr
0

Eine glatte Lüge, schon wieder.

Was bitte unterstellst du mir wieder? Was soll da nicht richtig sein? Wenn die Investierten dich melden sollen, Statt zu ignorieren..
G
Gast-754655600, 22.03.2024 16:20 Uhr
0

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.

Dann viel Spaß.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:15 Uhr
0

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Eine glatte Lüge, schon wieder.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:14 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.
c
canaria1953, 22.03.2024 0:54 Uhr
0
Bist sicher ganz unten eingestiegen
c
canaria1953, 22.03.2024 0:53 Uhr
0
Hast schon abkassiert
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:52 Uhr
0
Sicher1 Nurexone Biologic
104 % seit Januar.. Das stört ihn vermutlich wieder..
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:47 Uhr
1

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Oder ignorieren.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen