Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
21:42:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Chutsky
Chutsky, 19.06.2024 15:23 Uhr
0
Die USA haben einen Feiertag heute, also macht nur Kanada mit
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:19 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

sorry ..... bin verblödet heute ........ sorry
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:18 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

Canada ja hast recht aber die Amis kommen um 16:30 dazu ........
M
Mediengestalter, 19.06.2024 15:14 Uhr
0

weil da die Heimatbörse aufmacht

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:07 Uhr
0

Wieso 16:30?

warte und sehe ........😁
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:06 Uhr
0

Wieso 16:30?

weil da die Heimatbörse aufmacht
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:59 Uhr
0

ab 16:30 wirds interessant

Wieso 16:30?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:41 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

ab 16:30 wirds interessant
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 14:22 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

Bisher ist es doch nur ein Rücksetzer ... Einfach abwarten, oder Nachsetzen wenn es noch weiter gefallen ist... Beim nächsten run sieht es dann schon eher wieder besser aus...😜😁
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:03 Uhr
0
Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:55 Uhr
1

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.

ich gehe eigentlich davon aus .......... hat ja gestern in canada beim börsenschluss nach norden gezeigt ......
M
Mediengestalter, 19.06.2024 13:32 Uhr
0

dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:19 Uhr
0
spread is eh zu hoch .....
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:01 Uhr
0
dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen
T
Tibbay, 19.06.2024 10:42 Uhr
0
Logisch alles vorbei 😹😹😹
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:30 Uhr
1
logisches denken setzt bei der gier halt manchmal aus !!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen