Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,363 EUR
+1,97 % +0,007
22:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
G
Gast-754817001, 30.06.2024 0:07 Uhr
0
Ah bist seine Schwester?
c
canaria1953, 29.06.2024 23:41 Uhr
0

Negativer toxischer Mensch ! 50penny

Bist ein toxischer loser 🤣
G
Gast-754817001, 29.06.2024 22:26 Uhr
0
Negativer toxischer Mensch ! 50penny
c
canaria1953, 29.06.2024 16:30 Uhr
0

Da gibt es news ! Es geht um Augennerv wieder aktivieren . Ganz laienhaft azsgedrückt! Siehe Meldung Vorschreiber!

Ja news! Lahme Ente ist wieder mobil und blinder Wurm durch Nasenspray sieht wieder
e
eightycent, 29.06.2024 10:56 Uhr
0
Da gibt es news ! Es geht um Augennerv wieder aktivieren . Ganz laienhaft azsgedrückt! Siehe Meldung Vorschreiber!
G
Gast-754817001, 28.06.2024 23:16 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NRX-3571631/C/NRX
Chutsky
Chutsky, 28.06.2024 18:45 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,49…hoffe da kommt noch was
B
Bes.tobe!, 28.06.2024 18:34 Uhr
0
Habe heute auch noch 3 mal geholt Alles zusammen circa 4000 zu 0.44 Durchschnitt Habe mit der Aktie schon gute Erfahrungen gemacht. Bin zuversichtlich das es bald hochgeht 😃
U
Uwebubi, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Und ich auch .....ich hoffe es geht hier freundlicher zu als in anderen Foren
G
Gast-754914201, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Bin auch neu dabei! Viel Glück allen....
w
webdesigner, 28.06.2024 14:56 Uhr
0

Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile

mein EK war 0,59. Ich habe nur 593 Aktien
K
Katinger, 28.06.2024 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei , wer ist so, wie ich Neu bei der Aktie?
K
Kohne, 27.06.2024 13:45 Uhr
1
Das wird bestimmt nach der Bekanntmachung steil gehen nutzt die chance einzukaufen
K
Kohne, 27.06.2024 13:44 Uhr
0
Lasst die Köpfe nicht hängen
G
Gast-754817001, 27.06.2024 12:00 Uhr
0
Es bleiben ja auch noch einige andere News aus. Also nicht aus.. Aber werden in nächster Zeit folgen.
G
Gast-754655600, 27.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren

Könnte spannen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Stellantis -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen