Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,36 EUR
-0,83 % 0,00
09:35:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.10.2024 16:38 Uhr
1
Nicht reingehen. Du wirst es mir noch danken.
S
Southi, 22.10.2024 16:37 Uhr
1
Auch geil... Ne Nachricht schreiben und sich selber den Daumen hoch geben
z
zuipo, 22.10.2024 10:02 Uhr
0

Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!

Also reingehen oder nicht?
Börsenvogel
Börsenvogel, 21.10.2024 23:44 Uhr
1
Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!
L
Legengärry, 21.10.2024 23:30 Uhr
0
0,44€ 🙈
Chutsky
Chutsky, 21.10.2024 19:46 Uhr
0
Welchen EK habt ihr?
c
canaria1953, 19.10.2024 15:39 Uhr
0
Hab aus so einen Comic Heft was von 650% Gewinn gelesen.
w
webdesigner, 18.10.2024 13:04 Uhr
0

Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?

das hoffe ich auch.
U
Uwebubi, 18.10.2024 9:05 Uhr
0
Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?
w
webdesigner, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich habe gefunden https://nurexone.com/nurexone-biologic-extends-global-reach-with-presentations-at-industry-leading-conferences/
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
U
Uwebubi, 16.10.2024 8:09 Uhr
0
Warten wir Barcelona ab
w
webdesigner, 09.10.2024 19:46 Uhr
0
Ich habe nur 593 Stücke. Mein EK war 0,592
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen