Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3485 EUR
-3,99 % -0,0145
16:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
S
Southi, 22.10.2024 19:40 Uhr
0
Schon mal den aktuellen Wert angeschaut?
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.10.2024 16:38 Uhr
1
Nicht reingehen. Du wirst es mir noch danken.
S
Southi, 22.10.2024 16:37 Uhr
1
Auch geil... Ne Nachricht schreiben und sich selber den Daumen hoch geben
z
zuipo, 22.10.2024 10:02 Uhr
0

Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!

Also reingehen oder nicht?
Börsenvogel
Börsenvogel, 21.10.2024 23:44 Uhr
1
Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!
L
Legengärry, 21.10.2024 23:30 Uhr
0
0,44€ 🙈
Chutsky
Chutsky, 21.10.2024 19:46 Uhr
0
Welchen EK habt ihr?
c
canaria1953, 19.10.2024 15:39 Uhr
0
Hab aus so einen Comic Heft was von 650% Gewinn gelesen.
w
webdesigner, 18.10.2024 13:04 Uhr
0

Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?

das hoffe ich auch.
U
Uwebubi, 18.10.2024 9:05 Uhr
0
Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?
w
webdesigner, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich habe gefunden https://nurexone.com/nurexone-biologic-extends-global-reach-with-presentations-at-industry-leading-conferences/
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
U
Uwebubi, 16.10.2024 8:09 Uhr
0
Warten wir Barcelona ab
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen