Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39835 USD
-2,46 % -0,01005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
B
Boy221, 06.11.2024 21:55 Uhr
0
@PrettyBetty Blub Blub Blub
B
Boy221, 03.11.2024 13:28 Uhr
0

Aber Junge, für deine Aufklärung sind deine Eltern zuständig. Oder hast du keine?

Und schon wieder hat Betty einen Haufen Kohle ausm Fenster geschmissen 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
B
Boy221, 29.10.2024 16:57 Uhr
0
@PrettyBetty Blub Blub Blub
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0
Bin erstmal froh, wenn mein EK mal wieder zu sehen ist.😁
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗

Es gab Zeiten, da hat sie das an einem Tag gemacht...😜
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:16 Uhr
0
Ist Papirtüte investiert??
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:15 Uhr
0
Stimme ich zu
z
zuipo, 28.10.2024 11:10 Uhr
1

Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!

Du labertasche
B
Bes.tobe!, 28.10.2024 9:13 Uhr
1
37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗
Papiertüte
Papiertüte, 27.10.2024 15:22 Uhr
1
Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!
A
Adam007, 25.10.2024 15:50 Uhr
0
Ein guter Einstieg gerade
B
Bes.tobe!, 25.10.2024 11:15 Uhr
0
Weis jemand warum ist so ein unterschied beim Aktien Preis hier oder bei TR ? Bei Trade Republic immer noch nur 0,43 😡 und die oberen Spitzen werden gar nicht angezeigt. Habe mittlerweile 3950 Anteile und EK 0,4445. Also immer noch 50€ in minus.
O
Olvio, 25.10.2024 11:04 Uhr
0
Bevor es nicht auf dem Markt ist der Anstieg erst mal nicht relevant.
Angela74
Angela74, 25.10.2024 10:44 Uhr
0
Erhöht sich allmählich
U
Uwebubi, 23.10.2024 16:42 Uhr
0
Hallo Börsenvogel,meinst du die hängen sich so weit aus dem Fenster und gehen so massiv an die Öffentlichkeit wenn es nur warme Luft ist? Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen