Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,337 EUR
-7,16 % -0,026
11:07:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
G
Gast-754817001, 20.11.2024 12:36 Uhr
0
Eine Kapitalmaßnahmen hätte vorher angekündigt werden müssen
T
Tim1991, 20.11.2024 12:10 Uhr
0
Versuch mich dahingehend gerade schlau zu machen aber bin echt überfragt und habe auch keine Ahnung was ein Broker kann und was nicht. Verdächtig wäre es wenn der Handel solange blockiert wird bis in den USA/Kanada die Börsen wieder öffnen. Kapitalmaßnahmen sind zum Beispiel Aktiensplits bzw. Resplits.
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 11:51 Uhr
0
Was heißt das genau? Warum wird das nur für den einen Broker angehalten? Heißt das, dass Lang&Schwarz große Anteile kauft?
T
Tim1991, 20.11.2024 11:30 Uhr
0
Gerne, aber ist schon komisch. Nachdem was ich so lese wird der Handel für gewöhnlich für eine Stunde ausgesetzt. Und hier seit 8 Uhr. Vielleicht kommts zu einer Kapitalmaßnahme.
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 10:55 Uhr
0
Okay danke. Die Ansicht bzw. Seite kannte ich bisher nicht.
T
Tim1991, 20.11.2024 9:48 Uhr
0
Liegt an Lang & Schwarz aber warum, kein Plan. steht nix dabei außer Trade Holded https://www.ls-tc.de/de/aktie/1909147
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 9:10 Uhr
0
Trade Republic
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 9:10 Uhr
0
****
E
ElectroScorpion, 20.11.2024 9:10 Uhr
0
Weiß einer, warum nurexon bei **** vom Handel ausgesetzt ist? Über einen anderen Broker scheint es noch handelbar zu sein
T
Tim1991, 20.11.2024 8:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/jetzt-aber-vollgas-gestern-21-unter-rekord-volumen-heute-mehr/4620018/ Ist zwar Newsfeed aber das mit der verzögerten Reaktion auf die Zulassung in der EU macht wohl Sinn.
D
DakriegschtPlug, 19.11.2024 21:32 Uhr
0
Hat einer News dazu?
B
Bes.tobe!, 19.11.2024 20:05 Uhr
0
So wie heute kann es ruhig weitergehen 🚀🤭
T
Tim1991, 18.11.2024 15:34 Uhr
0
Kaum öffnet in Kanada die Börse, gehts berg ab......
F
FloKati, 15.11.2024 8:40 Uhr
1
https://s27.q4cdn.com/906368049/files/News/2024/Zacks_SCR_Research_11142024_NRXBF_Sorensen.pdf
L
Lady.S, 14.11.2024 20:48 Uhr
0
Sunnova energy 🚀
Angela74
Angela74, 14.11.2024 10:24 Uhr
0
Das hoffe ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen