Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
B
Bigge, 11.12.2024 13:42 Uhr
0

《Das Jesus Medikament》Jetzt ist Polli komplett durchgeknallt.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Wie ich das gerade gelesen habe, der Kerl ist echt nett ganz d.....
c
canaria1953, 11.12.2024 11:01 Uhr
0
Der ist ein Fall fürn Psychiater
c
canaria1953, 11.12.2024 10:42 Uhr
0
《Das Jesus Medikament》Jetzt ist Polli komplett durchgeknallt.
Plutarhos
Plutarhos, 08.12.2024 22:13 Uhr
1

Was passiert denn? 😃

Bist du Neu dabei wenn alle kaufen Bully verkauft und geht wieder Richtung Keller und du hast das nachsehen 🤷‍♂️
z
zN1, 08.12.2024 22:07 Uhr
0

Wenn hier BullVestor drinnen ist ist doch klar was passiert 🙃👎

Was passiert denn? 😃
Plutarhos
Plutarhos, 08.12.2024 17:30 Uhr
1
Wenn hier BullVestor drinnen ist ist doch klar was passiert 🙃👎
z
zN1, 08.12.2024 13:22 Uhr
1

Da glaube ich noch nicht dran, etwas wird gehen aber nicht nachhaltig

Nachhaltig wird es dann erst wenn es alles an Menschen funktioniert. ;)
L
Legengärry, 08.12.2024 11:40 Uhr
1
Ich denke, dass Nurexone eher ein Übernahmekanditat sein wird. Voraussetzung ist natürlich, dass sich das Mittel in den nächsten Studien bewährt. Auf lange Zeit wird hier definitiv was gehen meiner Meinung nach.
Börsiator
Börsiator, 08.12.2024 11:12 Uhr
0
Da glaube ich noch nicht dran, etwas wird gehen aber nicht nachhaltig
z
zN1, 08.12.2024 10:14 Uhr
0

https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-repariert-kaputten-sehnerv-mit-exopten-injektion/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1

Könnte Montag den ersten großen Sprung geben!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 08.12.2024 8:44 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-repariert-kaputten-sehnerv-mit-exopten-injektion/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
z
zN1, 07.12.2024 15:24 Uhr
0
Klingt doch wieder gut. Geduld haben kann sich hier definitiv sehr gut lohnen. 😃
RothoseWilli
RothoseWilli, 07.12.2024 10:07 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-feiert-praeklinischen-durchbruch/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Börsiator
Börsiator, 06.12.2024 22:10 Uhr
3
Aktuelle Meldung zu Studienergebnissen, soeben nach Börsenschluss https://www.globenewswire.com/de/news-release/2024/12/06/2993265/0/en/NurExone-Announces-Promising-Preclinical-Results-in-Restoring-Vision-After-Optic-Nerve-Damage.html
S
SwobSwob, 05.12.2024 10:24 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64000001-nurexone-biologic-entscheidende-news-vor-dem-jahreswechsel-hype-314.htm
S
SwobSwob, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
In welcher Phase befindet sich Nurexone denn nun? Bei Cassava Sciences verlief die Phase 2 ja auch schon enttäuschend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen