Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
18:17:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Afj6
Afj6, 09.02.2024 7:59 Uhr
0
Und jetzt Abfaaaahrt!!!
L
Lemonaid, 09.02.2024 7:58 Uhr
0
Ab jetzt muss jeder die Wahl seiner Strategie selber treffen, toi toi toi
L
Lemonaid, 09.02.2024 7:57 Uhr
0
Unser Plan ist gelungen, schön das keine negativ Schwetzer da sind und hoffentlich auch fern bleiben
P
Portego, 09.02.2024 7:57 Uhr
0
Stop bei 0,35 gesetzt, bleib drin
g
gc131084, 09.02.2024 7:57 Uhr
0
Bin immer dabei, ebenfalls
Afj6
Afj6, 09.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich gehe auch rein! Das dürfte gleich knallen
L
Lemonaid, 09.02.2024 7:56 Uhr
5
Ich möchte mich jetzt schon mal wirklich bedanken, für die gute Zusammenarbeit, die positive Stimmung, den Glauben an die Sache, wir sind ein tolles Forum und ein starkes Team, hoffe wir arbeiten weiter gut zu sammeln und treffen uns für weitere Zockervorhaben
O
Orb101, 09.02.2024 7:56 Uhr
0
Sieht vielversprechend aus
L
Lemonaid, 09.02.2024 7:54 Uhr
0
Läuft
r
rhönbua, 09.02.2024 7:53 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/01/05/2804645/0/en/NurExone-Announces-Closing-of-a-Private-Placement-for-Gross-Proceeds-of-Approximately-CAD-2-Million.html
O
Orb101, 09.02.2024 7:48 Uhr
1
Die wird jetzt immer wieder vorerst leicht dippen da einige Limit ausgelöst werden bei 0,6
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 7:45 Uhr
0
Nix das geht jetzt gefälligst nur noch hoch 😂
g
gc131084, 09.02.2024 7:44 Uhr
0

Da war der Dip

Von 0,62 auf 0,6075😂😂😂
M
MissMoney1, 09.02.2024 7:44 Uhr
0
Aktuell find ich den spread zum einsteigen zu hoch. Hoffe das es nach 8 etwas fällt. Meist kommt dann ja n kleiner dip.
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 7:44 Uhr
0
Drücke die Daumen
g
gc131084, 09.02.2024 7:43 Uhr
0
Feuer 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen