Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3375 EUR
-7,02 % -0,0255
13:36:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:31 Uhr
0
Rein wer dran glaubt, ev letzte Gelegenheit
t
trampi, 09.02.2024 8:31 Uhr
0
Ab wie viel Uhr kommt hier eurer Meinung nach noch mehr Bewegung rein. Bin mir so unsicher ob ich raus gehe und kleinen Gewinn mitnehme oder auf grösseren Gewinn spekulieren. „Gier Frist Hirn “
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:30 Uhr
1
Zwischen 15-16 Uhr, gestern ,die Amis, könnte heute such passieren
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:29 Uhr
0

Diese scheiß limit verkäufe immer...

Egal, können wir nicht ändern, aber ja
N
NewronFreak, 09.02.2024 8:23 Uhr
1
Hab3 bei 0,20 gekauft und bei 0,50 verkauft. Bin absolut zufrieden. Allen anderen wünsche ich viel Glück! Aber meiner Devise: wer verkauft der gewinnt bleibe ich treu. Viel Glück Leute!
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:21 Uhr
0
Moin moin, was denkt ihr, wird 1€ heute drin sein?
O
Orb101, 09.02.2024 8:21 Uhr
0
0,6 ist durchbrochen! Denkmal großteil der limits sind weg
Afj6
Afj6, 09.02.2024 8:19 Uhr
0
Klar, auf gehts!!!
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:19 Uhr
1
Sind ernsthaft jetzt noch Leute rein bei 60?
S
Silver04, 09.02.2024 8:18 Uhr
0
Geht heute was?
J
JulKempe92, 09.02.2024 8:17 Uhr
0
Es wird gekämpft 😄
O
Orb101, 09.02.2024 8:09 Uhr
0
Diese scheiß limit verkäufe immer...
O
Orb101, 09.02.2024 8:05 Uhr
0
Es geht nach Norden jungs!!
r
rhönbua, 09.02.2024 8:05 Uhr
0

Des ist vom 5 Januar?!

Stimmt, können aber eingelöst werden, wenn der Kurs 20 Tage über 0,80 CAD liegt. Da es aber nur ca. 7mill. Aktien sind, dürfte es nicht so einen großen Einfluss auf den Kurs haben.
t
trampi, 09.02.2024 8:01 Uhr
0

Unser Plan ist gelungen, schön das keine negativ Schwetzer da sind und hoffentlich auch fern bleiben

Lass sie mal was fallen dann kommen sie wieder aus ihren Löschern.
Afj6
Afj6, 09.02.2024 8:01 Uhr
0

Grad dip gewesen

Zum Nachkauf genutzt!👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen