Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 EUR
-6,89 % -0,025
10:40:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:32 Uhr
0
Hab mit dem Geld einer depotleiche nochmal nachgelegt. Aber hatte natürlich schon ein sehr dickes plus hier
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:32 Uhr
1
Bin auch unsicher, vermutlich ab 15:30 eher 1600
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:31 Uhr
0
Rein wer dran glaubt, ev letzte Gelegenheit
t
trampi, 09.02.2024 8:31 Uhr
0
Ab wie viel Uhr kommt hier eurer Meinung nach noch mehr Bewegung rein. Bin mir so unsicher ob ich raus gehe und kleinen Gewinn mitnehme oder auf grösseren Gewinn spekulieren. „Gier Frist Hirn “
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:30 Uhr
1
Zwischen 15-16 Uhr, gestern ,die Amis, könnte heute such passieren
L
Lemonaid, 09.02.2024 8:29 Uhr
0

Diese scheiß limit verkäufe immer...

Egal, können wir nicht ändern, aber ja
N
NewronFreak, 09.02.2024 8:23 Uhr
1
Hab3 bei 0,20 gekauft und bei 0,50 verkauft. Bin absolut zufrieden. Allen anderen wünsche ich viel Glück! Aber meiner Devise: wer verkauft der gewinnt bleibe ich treu. Viel Glück Leute!
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:21 Uhr
0
Moin moin, was denkt ihr, wird 1€ heute drin sein?
O
Orb101, 09.02.2024 8:21 Uhr
0
0,6 ist durchbrochen! Denkmal großteil der limits sind weg
Afj6
Afj6, 09.02.2024 8:19 Uhr
0
Klar, auf gehts!!!
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:19 Uhr
1
Sind ernsthaft jetzt noch Leute rein bei 60?
S
Silver04, 09.02.2024 8:18 Uhr
0
Geht heute was?
J
JulKempe92, 09.02.2024 8:17 Uhr
0
Es wird gekämpft 😄
O
Orb101, 09.02.2024 8:09 Uhr
0
Diese scheiß limit verkäufe immer...
O
Orb101, 09.02.2024 8:05 Uhr
0
Es geht nach Norden jungs!!
r
rhönbua, 09.02.2024 8:05 Uhr
0

Des ist vom 5 Januar?!

Stimmt, können aber eingelöst werden, wenn der Kurs 20 Tage über 0,80 CAD liegt. Da es aber nur ca. 7mill. Aktien sind, dürfte es nicht so einen großen Einfluss auf den Kurs haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Stellantis -0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Siemens Energy -4,47 %
Alle Diskussionen