Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3375 EUR
-7,02 % -0,0255
12:48:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:48 Uhr
1
Ich würde warten bis Frankreich um 9 öffnet
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:48 Uhr
0
Nochmal rein?
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?

Nein ab 9
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Muss Verluste ausgleichen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Denke die Franzosen werden gleich gewinne rausholen

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?
O
Orb101, 09.02.2024 8:47 Uhr
1
Kleine gewinne sind genauso gut
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt nochmal rein ????
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Plus ja aber nicht ordentlich
t
trampi, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Dito
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:46 Uhr
0
Ne da ich Geld verbrannt habe nur ein kleiner Posten hier drin gewesen.
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Hast doch bestimmt trotzdem ordentlich plus :D
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh
O
Orb101, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Yes leute, sehr gut 💪
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:44 Uhr
0
Denke die Franzosen werden gleich gewinne rausholen
g
gc131084, 09.02.2024 8:41 Uhr
1
Auf jeden Fall! Sehe es auch als langfristige Anlage paar Gewinne nimmt man natürlich auch mit 😂
t
trampi, 09.02.2024 8:39 Uhr
3
Leute es wird heute denke ich nochmal fallen,lasst euch dann nicht verunsichern und macht Panik Verkäufe und lasst euch nicht von den schwätzern dann dazu verleiten zu verkaufen. 1. Setzt euch ein Limit Order. 2.hohes zocker Risiko 3.sehe es hier eher als Long Invest durch ihre Studien wenn es alles so eintrifft wie sie es präsentieren geht hier viel viel mehr. Lasst uns die Daumen drücken nimmt Gewinne mit und spielt mit Geld was ihr nicht braucht. PS. Geile Gruppe wenn’s weiter so angenehm sachlich bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,11 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen