Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3485 EUR
-3,99 % -0,0145
16:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:49 Uhr
0
Denke der dip kommt nach 9 da viele gewinne mitnehmen
O
Orb101, 09.02.2024 8:49 Uhr
0
Leute was für frankreich?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:48 Uhr
0
Muss also bis nach neun auf nen Dip warten ? Oder vorher rein weil die puschen was meinst du
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:48 Uhr
1
Ich würde warten bis Frankreich um 9 öffnet
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:48 Uhr
0
Nochmal rein?
M
MissMoney1, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?

Nein ab 9
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Muss Verluste ausgleichen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:47 Uhr
0

Denke die Franzosen werden gleich gewinne rausholen

Frankreich ist doch selbe Zeitzone wie wir, sind die nicht schon aktiv ?
O
Orb101, 09.02.2024 8:47 Uhr
1
Kleine gewinne sind genauso gut
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt nochmal rein ????
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:47 Uhr
0
Plus ja aber nicht ordentlich
t
trampi, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Dito
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:46 Uhr
0
Ne da ich Geld verbrannt habe nur ein kleiner Posten hier drin gewesen.
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 8:46 Uhr
0

Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh

Hast doch bestimmt trotzdem ordentlich plus :D
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Mist bin auf Arbeit und wollte gerade meine Limit hoch setzen hat das Mist Ding wegen einem Dip schon ausgelöst. Arghhhhhh
O
Orb101, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
Yes leute, sehr gut 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen