Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
20:32:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
S
Silver04, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Erstmal muss nen Dip kommen dann kommt auch nh Rakete
O
Orb101, 09.02.2024 9:06 Uhr
1
Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen
K
Kenny86, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
🍻🚀🚀🚀🚀
g
gc131084, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Bräuchte mehr Cash zum reingehen
g
gc131084, 09.02.2024 9:05 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Sehe ich auch so
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Bräuchte dringend mal so ne Rakete 🚀 😀
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Mist zu spät gesehen
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:04 Uhr
2
Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.
g
gc131084, 09.02.2024 9:02 Uhr
0
Halte will die 2,83 sehen 😂🤌
O
Orb101, 09.02.2024 9:02 Uhr
4
An alle die Mutig halten Respekt und alle die Gewinne mitnehmen konnten einen herzlichen glückwunsch💪
O
Orb101, 09.02.2024 9:01 Uhr
0
0,75 wird nächste hürde mit limits
g
gc131084, 09.02.2024 9:00 Uhr
1
249% ärgere mich dass ich nicht mehr investiert habe 😂
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 9:00 Uhr
0
Haha bist also echt nochmal rein? Mutig 👍🏻
M
Muddi91, 09.02.2024 9:00 Uhr
0
Echt schwer aktuelle Kurse zu bekommen…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,19 %
Alle Diskussionen