Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
S
Silver04, 09.02.2024 9:10 Uhr
0
Jz erstmal schön nen Dip
L
Lemonaid, 09.02.2024 9:10 Uhr
2

Habe vorsichtshalber einen stop bei 0,67 platziert

Gute Idee ich zieh nach
S
Silver04, 09.02.2024 9:10 Uhr
0
Also das mit dem Nasenspray ist kompletter Quatsch
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:09 Uhr
0

Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen

Ich dachte zuerst an Fake News, aber die Röntgenbilder und das Video von der Maus haben mich erstaunt.
O
Orb101, 09.02.2024 9:09 Uhr
0
Gleich kommt dip
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
S
Silver04, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Erstmal muss nen Dip kommen dann kommt auch nh Rakete
O
Orb101, 09.02.2024 9:06 Uhr
1
Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen
K
Kenny86, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
🍻🚀🚀🚀🚀
g
gc131084, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Bräuchte mehr Cash zum reingehen
g
gc131084, 09.02.2024 9:05 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Sehe ich auch so
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Bräuchte dringend mal so ne Rakete 🚀 😀
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Mist zu spät gesehen
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:04 Uhr
2
Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.
g
gc131084, 09.02.2024 9:02 Uhr
0
Halte will die 2,83 sehen 😂🤌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen