Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
r
rhönbua, 09.02.2024 17:38 Uhr
0
Insofern ist davon auszugehen, dass sie auch wieder mindestens auf 0,8 CAD steigen wird.
r
rhönbua, 09.02.2024 17:37 Uhr
0
Es kommt eh noch eine verwässerung. Um das beschleunigungsverfahren für die warrants einzuleiten (entsprechend knapp über 7 Millionen Aktien) muss die Aktie jedoch an mindestens zwanzig Tagen über 0,8 CAD stehen. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/01/05/2804645/0/en/NurExone-Announces-Closing-of-a-Private-Placement-for-Gross-Proceeds-of-Approximately-CAD-2-Million.html
P
Portego, 09.02.2024 17:35 Uhr
0
Hält sich doch gar ned so schlecht.
BBS
BBS, 09.02.2024 17:26 Uhr
0
Typischer Pollinger Zock, bedankt euch😜
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:24 Uhr
0
Heute Abend um 2245 wieder rein, für Montag?! 😬
D
Daniel_1996, 09.02.2024 17:23 Uhr
0
geht jetzt wohl gut bergab
D
Daniel_1996, 09.02.2024 17:22 Uhr
0
17:13:47.063 0,39 € 31.115
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:22 Uhr
0
Euro
L
Lemonaid, 09.02.2024 17:22 Uhr
1
Ich mit minus 45 raus, statt um 9, 230 mitzunehmen und ins Wochenende zu gehen, scheiss Gier
m
moved, 09.02.2024 17:20 Uhr
0

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂

Bist du selbst investiert?
t
trampi, 09.02.2024 17:20 Uhr
0
So ist die Börse mal gewinnt man mal verliert Mann. Der Gewinn von heute ist weg ärgerlich aber nicht verloren.
J
JulianD, 09.02.2024 17:19 Uhr
0

aber vielleicht gibts ja nächstes jähr eine Flasche Nasenspray als Dividende.

kaum läufts mal nicht rund, sind die ganzen nichtsgönner im forum😂
M
Muddi91, 09.02.2024 17:18 Uhr
0
So ein Mist 🤦🏽‍♂️
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:16 Uhr
0
Kann auch noch wieder ein Stückchen hoch gehen
Chutsky
Chutsky, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
Nicht direkt die Nerven verlieren Leute, bisschen Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen