Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3375
EUR
-7,02 % -0,0255
13:24:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.541
N
NoNameD,
12.02.2024 17:44 Uhr
0
Es muss nicht alles schlecht sein aber es sollte einem wenigstens bewusst sein das man da zockt.
N
NoNameD,
12.02.2024 17:41 Uhr
0
Ja. Steht ja auch unten drunter
Zitat: „– Werbung –„
Die liest sich immer gut.
Und dann mal bitte „bullvestor seriös“ und „pollinger seriös“ googeln.
——
Und für viele anderen angebliche Top-Aktien dann auch „Push and Dump“ googeln oder das Video ansehen zB.
https://youtu.be/eeCO_AWkVsI?si=kBjl49mGMoQ-yTHt
carlos7,
12.02.2024 17:32 Uhr
0
Liest sich aber sehr gut: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NurExone-Biologic:-Den-Schl%C3%BCssel-zum-Biotech-Gral-im-Labor?!/4353948/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
B
Blackseatiger61,
12.02.2024 17:25 Uhr
1
Aufgehtttttsssss
Werbung
+48 % in Deutschland!
Chutsky,
12.02.2024 17:21 Uhr
1
Wer nicht investiert ist und nur schwarzmalen möchte kann das eventuell auch einfach lassen, hilft nämlich niemandem :)
S
Schatzeken,
12.02.2024 16:49 Uhr
0
Wenn Blinde sehen und Lahme wieder gehen 😂
M
Muddi91,
12.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Aktie wurde 2 Tage gepusht und gehyped. Hype vorbei keiner steigt mehr ein und alle nehmen Gewinne mit. Am Ende glaubt doch keiner an den Mist den die da verzapfen.
D
DakriegschtPlug,
12.02.2024 16:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Film zu Gamestop an... Der zeigt wie's funktioniert...😜😁
D
DakriegschtPlug,
12.02.2024 16:24 Uhr
0
Wenn andere auch halten würden... Wars nicht das Problem...😜😁😞
S
Schatzeken,
12.02.2024 16:23 Uhr
0
Drecksaktie
B
Blackseatiger61,
12.02.2024 16:23 Uhr
0
Bleibt uns nicht anderes übrig mein Ek 0,44 jetzt
D
DakriegschtPlug,
12.02.2024 16:20 Uhr
0
Ich habe meinen EK jetzt etwas gesenkt und halte weiter...
G
Gast-754679001,
12.02.2024 16:07 Uhr
0
nöö, ehrlich, dafür habe ich keine energie bei diesem dreck. das macht ja alles mal spaß hier, aber das ginge echt zu weit. schau selber, stichwort: scam.
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |