Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3315 EUR
-8,68 % -0,0315
14:52:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
N
NoNameD, 12.02.2024 17:44 Uhr
0
Es muss nicht alles schlecht sein aber es sollte einem wenigstens bewusst sein das man da zockt.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:41 Uhr
0
Ja. Steht ja auch unten drunter Zitat: „– Werbung –„ Die liest sich immer gut. Und dann mal bitte „bullvestor seriös“ und „pollinger seriös“ googeln. —— Und für viele anderen angebliche Top-Aktien dann auch „Push and Dump“ googeln oder das Video ansehen zB. https://youtu.be/eeCO_AWkVsI?si=kBjl49mGMoQ-yTHt
carlos7
carlos7, 12.02.2024 17:32 Uhr
0
Liest sich aber sehr gut: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NurExone-Biologic:-Den-Schl%C3%BCssel-zum-Biotech-Gral-im-Labor?!/4353948/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
NoNameD, 12.02.2024 17:30 Uhr
0

Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.

Es dachte doch nicht ernsthaft jemand das die Aktie hier mehr als nur Glücksspiel ist oder? 😅
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 17:25 Uhr
1
Aufgehtttttsssss
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 17:21 Uhr
1
Wer nicht investiert ist und nur schwarzmalen möchte kann das eventuell auch einfach lassen, hilft nämlich niemandem :)
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:49 Uhr
0
Wenn Blinde sehen und Lahme wieder gehen 😂
M
Muddi91, 12.02.2024 16:44 Uhr
0
Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.
M
Muddi91, 12.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Aktie wurde 2 Tage gepusht und gehyped. Hype vorbei keiner steigt mehr ein und alle nehmen Gewinne mit. Am Ende glaubt doch keiner an den Mist den die da verzapfen.
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Film zu Gamestop an... Der zeigt wie's funktioniert...😜😁
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Wenn andere auch halten würden... Wars nicht das Problem...😜😁😞
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:23 Uhr
0
Drecksaktie
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 16:23 Uhr
0
Bleibt uns nicht anderes übrig mein Ek 0,44 jetzt
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:20 Uhr
0
Ich habe meinen EK jetzt etwas gesenkt und halte weiter...
G
Gast-754679001, 12.02.2024 16:07 Uhr
0
nöö, ehrlich, dafür habe ich keine energie bei diesem dreck. das macht ja alles mal spaß hier, aber das ginge echt zu weit. schau selber, stichwort: scam.
T
TOutdoor, 12.02.2024 16:01 Uhr
0

siehe weiter unten

Wo denn genau?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen