Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
-0,42 % -0,0015
14:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.540
G
Gast-754679001, 16.02.2024 23:39 Uhr
0
war was?
M
Muddi91, 16.02.2024 23:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit der Aktie zu tun?
G
Grbesa1, 16.02.2024 22:56 Uhr
1
Lucifer schick en Screenshot mit 35 k glaubt dir kein Schwein
P
Para_Trading, 16.02.2024 22:49 Uhr
0
A3C9VE Maple Leaf Green World +243% und Nurexone +82% für Montag auf Watch/Buy
C
Cabo, 16.02.2024 22:47 Uhr
0
Die gewinn mitnehmen
C
CANBoss, 16.02.2024 22:43 Uhr
0
wer verkauft denn jetzt kurz vor dem WE
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:32 Uhr
0
35k in knapp 4 Monaten schmeckt Dachte nicht dass es nochmal so hoch geht Schönes Wochenende euch Verzockt nicht alles 👍
K
KussFürPlus, 16.02.2024 22:28 Uhr
0

Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß

Über die letzten Wochen ist mir das viel zu oft passiert... Vor allem mit Neotech Metals haha 1.3k plus in einem Tag und jetzt 4k minus (bin 17 und hab mich komplett verzockt 💀)
H
Horizont, 16.02.2024 22:27 Uhr
0
Bei so viel Einsatz machst du schon richtig mit 5000k muss erst die 1 stehen
T
TOutdoor, 16.02.2024 22:27 Uhr
0
Drinnen*
T
TOutdoor, 16.02.2024 22:27 Uhr
0

Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß

Richtig so. Sehr vernünftig. Habe meinen Gewinn auch raus genommen, ein bisschen was habe ich aber noch deinen
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:26 Uhr
2
Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen