Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
11:05:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
Alchamy
Alchamy, 17.02.2024 9:46 Uhr
0

A3C9VE Maple Leaf Green World +243% und Nurexone +82% für Montag auf Watch/Buy

Aber was hat Kanada mit Bundestag zu tun?
m
mikkohde, 17.02.2024 9:42 Uhr
0
Was sagen die Buchmacher wie es weitergeht? Ein Euro und dann wieder auf 30ct runter, oder gibt's einen echten Grund warum es weitergehen sollte?
C
Cabo, 17.02.2024 4:46 Uhr
0
An sich ja … Aber egal gerade keine Lust dir zu erklären wie Pennystocks funktionieren
G
Gast-754679001, 16.02.2024 23:39 Uhr
0
war was?
M
Muddi91, 16.02.2024 23:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit der Aktie zu tun?
G
Grbesa1, 16.02.2024 22:56 Uhr
1
Lucifer schick en Screenshot mit 35 k glaubt dir kein Schwein
P
Para_Trading, 16.02.2024 22:49 Uhr
0
A3C9VE Maple Leaf Green World +243% und Nurexone +82% für Montag auf Watch/Buy
C
Cabo, 16.02.2024 22:47 Uhr
0
Die gewinn mitnehmen
C
CANBoss, 16.02.2024 22:43 Uhr
0
wer verkauft denn jetzt kurz vor dem WE
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 16.02.2024 22:32 Uhr
0
35k in knapp 4 Monaten schmeckt Dachte nicht dass es nochmal so hoch geht Schönes Wochenende euch Verzockt nicht alles 👍
K
KussFürPlus, 16.02.2024 22:28 Uhr
0

Mahn sollte nie zu gierig sein Klar könnte es noch auf 1€ gehen Klar hätte ich dann 15 k mehr auf dem Konto aber die Gefahr ist zu groß

Über die letzten Wochen ist mir das viel zu oft passiert... Vor allem mit Neotech Metals haha 1.3k plus in einem Tag und jetzt 4k minus (bin 17 und hab mich komplett verzockt 💀)
H
Horizont, 16.02.2024 22:27 Uhr
0
Bei so viel Einsatz machst du schon richtig mit 5000k muss erst die 1 stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen