Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,352 EUR
-1,12 % -0,004
09:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.539
D
Dartintimi, 19.02.2024 8:40 Uhr
1
Nurexone und Maple rein
H
Horizont, 19.02.2024 8:40 Uhr
0
Nurex hoffe wir gehen heute durch die Decke und sehen die 1€
H
Horizont, 19.02.2024 8:39 Uhr
0
Maple hat ja ein Witz von Marktkapitalisierung
H
Horizont, 19.02.2024 8:39 Uhr
0
Reden wir jetzt von nurex hier oder Maple?
PetergreenLP
PetergreenLP, 19.02.2024 8:37 Uhr
1
Leute es ist noch nicht mal 9.00.... und vor 14.00 Dienstag sind nur wie an Bord und das ist gut so
l
louis2010, 19.02.2024 8:36 Uhr
0
Hoffe die stürzen jetzt nicht ab
P
Pit_Strasser_A, 19.02.2024 8:35 Uhr
1
Bin noch an Board .. Frage mich aber auch ob es das schon war oder ob es erst losgeht ☺️
T
Timo33, 19.02.2024 8:34 Uhr
0
Gerade wieder rein
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 8:34 Uhr
0
Moin Leute, seid ihr noch dabei oder geht’s jetzt raus?
K
K.Sow, 19.02.2024 8:22 Uhr
0

Wahrscheinlich nur die nächsten Stunden und dann wieder hoch

Die erste Hälfte der Aussage stimmt. Mal sehen ob sich die zweite auch bewahrheitet
MichaLee
MichaLee, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Maple krass. Die haben den Thread gekapert wegen Nurex
l
louis2010, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Hatte bei 0,90 nachgekauft
K
K.Sow, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Wie seid ihr ursprünglich auf Maple gekommen?
M
Muddi91, 19.02.2024 8:19 Uhr
0
Bin rein
T
Tibbay, 19.02.2024 8:18 Uhr
0
Gleich 0.50 super danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen