Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
+1,57 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
H
Horizont, 19.02.2024 8:46 Uhr
0
Maple abverkaufe bei der wintzigen Marktkapitalisierung???
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 8:42 Uhr
1
Bei Maple warte ich erstmal eventuelle Abverkäufe ab, bevor ich einsteige
D
Dartintimi, 19.02.2024 8:40 Uhr
1
Nurexone und Maple rein
H
Horizont, 19.02.2024 8:40 Uhr
0
Nurex hoffe wir gehen heute durch die Decke und sehen die 1€
H
Horizont, 19.02.2024 8:39 Uhr
0
Maple hat ja ein Witz von Marktkapitalisierung
H
Horizont, 19.02.2024 8:39 Uhr
0
Reden wir jetzt von nurex hier oder Maple?
PetergreenLP
PetergreenLP, 19.02.2024 8:37 Uhr
1
Leute es ist noch nicht mal 9.00.... und vor 14.00 Dienstag sind nur wie an Bord und das ist gut so
l
louis2010, 19.02.2024 8:36 Uhr
0
Hoffe die stürzen jetzt nicht ab
P
Pit_Strasser_A, 19.02.2024 8:35 Uhr
1
Bin noch an Board .. Frage mich aber auch ob es das schon war oder ob es erst losgeht ☺️
T
Timo33, 19.02.2024 8:34 Uhr
0
Gerade wieder rein
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 8:34 Uhr
0
Moin Leute, seid ihr noch dabei oder geht’s jetzt raus?
K
K.Sow, 19.02.2024 8:22 Uhr
0

Wahrscheinlich nur die nächsten Stunden und dann wieder hoch

Die erste Hälfte der Aussage stimmt. Mal sehen ob sich die zweite auch bewahrheitet
MichaLee
MichaLee, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Maple krass. Die haben den Thread gekapert wegen Nurex
l
louis2010, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Hatte bei 0,90 nachgekauft
K
K.Sow, 19.02.2024 8:20 Uhr
0
Wie seid ihr ursprünglich auf Maple gekommen?
M
Muddi91, 19.02.2024 8:19 Uhr
0
Bin rein
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen