Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
11:23:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
R
Rule2k, 19.02.2024 9:59 Uhr
0
Spread war eben noch bei 8%
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 9:58 Uhr
0
Kann man die Aktie überhaupt kaufen gerade? Bei so nem starken Anstieg doch bestimmt schwer zu bekommen
L
Lili1972, 19.02.2024 9:56 Uhr
0
bin viel zu früh raus bei Maple... :-(
R
Rule2k, 19.02.2024 9:55 Uhr
0
Ich denke bis Mittwoch sehen wir hier noch die 0,30€. Aber wie immer keine Anlagenberatung!
t
todoverde, 19.02.2024 9:54 Uhr
0

Marple leaf Green World startet gerade durch. Dankt mir später! ;-)

Die Börsennews Forums Seite Marpele geht nicht zu Aktualisieren, wurde die Seite gesperrt
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:54 Uhr
0
0,17
p
patchday, 19.02.2024 9:53 Uhr
0
Die Aktie wird bis Mittwoch steigen
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:52 Uhr
0
Ok zu spät
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 9:51 Uhr
0
Soll man hier bei 0,15 noch rein🥴
R
Rule2k, 19.02.2024 9:50 Uhr
0

Marple leaf Green World startet gerade durch. Dankt mir später! ;-)

🙌
T
Torti007, 19.02.2024 9:25 Uhr
1
So guter Kurs zum nachkaufen !!!
P
Pfleger_Benjamin, 19.02.2024 9:11 Uhr
0
Chutsky ich danke dir ! Ich bin alt und blind . Aber sehe die Meldung auf der Seite einfach nicht ): Na gut werde hier immer mal was News betrifft schauen.😊😇
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 8:57 Uhr
0

Moin Männers , wo lest ihr Ankündigungen wegen bevorstehender Kursexplosionen im Voraus ? Bitte um Quellen? Danke !

Oft werden bestimmte Aktien massiv beworben, wenn die Firmen irgendwelche Bohrergebnisse vorweisen oder ähnliches. Daraus entsteht dann teilweise derHype, zum Beispiel auch in diesem Fall. Bin in einer Meldung in dieser App drauf aufmerksam geworden. Ist aber natürlich alles bezahlte Werbung.
D
Dartintimi, 19.02.2024 8:52 Uhr
0
Jo bei beiden dabei
MichaLee
MichaLee, 19.02.2024 8:52 Uhr
1
Maple geht weiter hoch. Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen