Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
h
hero333333, 21.02.2024 6:40 Uhr
0
Krasse Scheiße .. schaut mal wo wir heute starten
Hansreiter
Hansreiter, 20.02.2024 21:41 Uhr
0
Also ich habe bei TR einfach ne Limit buy order die viel zu unrealistisch ist zum erreichen, mit einem kleinen Betrag und dann siehst immer was du gerade ausgeben müsstest.
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Danke vorab
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Wo sieht ihr den spread??? Auf welcher Seite?
G
Gast-754458200, 20.02.2024 21:22 Uhr
0
Steigt wieder 🫡
U
Unvorstellbar106, 20.02.2024 21:07 Uhr
0
Der Spread ist krank. Hoffe, das war jetzt keine falsche Entscheidung, einzusteigen. Mal sehen, wo es die nächsten Wochen hingeht.
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:24 Uhr
0
Anderseits könnt morgen früh der Andrang steigen, soll mir recht sein
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder Zeit zum Einkaufen, nicht erst morgen früh, grade wegen dem spread
Bollerie
Bollerie, 20.02.2024 18:42 Uhr
2
Wie immer wir pushen und die Amis kassieren
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:34 Uhr
0
Nächste Woche ist Lohn drauf hoffentlich geht’s noch weiter runter, optimal wäre 30 Cent dann dick shoppen
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:32 Uhr
0
Habe 200 Euro miese aber ich halte Menschen die eine Lähmung haben können nachdem wieder Laufen Jesus
BBS
BBS, 20.02.2024 18:30 Uhr
0
Alle am weinen weil es ein bißchen nach unten geht-oh oh oh😁
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:57 Uhr
0
Kurs bald wieder 20 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:53 Uhr
0
Jetzt wird abgeladen.
Papiertüte
Papiertüte, 20.02.2024 17:50 Uhr
0
Da geht nix hoch.....
Angela74
Angela74, 20.02.2024 16:20 Uhr
1
Der ganze Markt ist rot. Mach mir keine Probleme
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen