Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
14:46:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Papiertüte
Papiertüte, 02.03.2024 15:01 Uhr
0
Investorenabzocke!!! Wird mit vielen Kanadaklitschen gemacht. Das ist der "Enkeltrick" beim Telefon.
BBS
BBS, 29.02.2024 20:27 Uhr
0
Wenn das so toll ist, warum hört man nirgends etwas davon? Normalerweise wäre es mindestens schon in der BILD oder bei RTL.
r
ramirezifan, 29.02.2024 20:03 Uhr
0
War eh faszinierend. Ich habe noch nie eine Pol.li.perle gesehen, die solange oben geblieben ist.
Technopilot
Technopilot, 29.02.2024 20:02 Uhr
1

Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐

😂 Gibt nur kaum Beweise, ausser 4 Röntgenbilder von ner **** bei denen im Vergleich ohne Spray auch das Rückenmark zusammengewachsen ist. Hat halt ohne Spray nh bissl länger gedauert. Ich glaub das ist alles Verarsche
U
Unvorstellbar106, 29.02.2024 19:39 Uhr
0
Was für eine Drecksentwicklung. Wo ist die angeblich brillante Zukunft im Kurs zu sehen?
BBS
BBS, 29.02.2024 19:19 Uhr
0
Alles Bullvestor /Pollinger Fake und Abzocke?????
Nizzle
Nizzle, 29.02.2024 18:57 Uhr
0
Dachte die haben ein 👃 Spray das Querschnittsgelähmte heilt🧐
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 14:24 Uhr
1

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?

Oder vielleicht Ghostwriter? 🤣
F
FredoDrinkwater, 29.02.2024 13:53 Uhr
0
Ein Einstieg kommt frühestens bei 0.2 in Frage
Peter1711
Peter1711, 29.02.2024 12:15 Uhr
0
Nix for Paperhands
Anders
Anders, 29.02.2024 10:15 Uhr
1
Für viele Aktionäre eine Katastrophe schlecht hin. Wenige die Klever sind haben im richtigen Moment verkauft...
PrettyBetty
PrettyBetty, 28.02.2024 22:49 Uhr
0

Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣

Was ist ein gostwrighter? Oder meintest du gostwriter?
Steinbock1955
Steinbock1955, 28.02.2024 15:57 Uhr
1
Diese Kanada-Buden haben alle eins gemeinsam - einen super ghostwrighter im Hinterzimmer 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen