Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
20:14:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:59 Uhr
0

ab 16:30 wirds interessant

Wieso 16:30?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:41 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

ab 16:30 wirds interessant
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 14:22 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

Bisher ist es doch nur ein Rücksetzer ... Einfach abwarten, oder Nachsetzen wenn es noch weiter gefallen ist... Beim nächsten run sieht es dann schon eher wieder besser aus...😜😁
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:03 Uhr
0
Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:55 Uhr
1

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.

ich gehe eigentlich davon aus .......... hat ja gestern in canada beim börsenschluss nach norden gezeigt ......
M
Mediengestalter, 19.06.2024 13:32 Uhr
0

dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:19 Uhr
0
spread is eh zu hoch .....
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:01 Uhr
0
dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen
T
Tibbay, 19.06.2024 10:42 Uhr
0
Logisch alles vorbei 😹😹😹
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:30 Uhr
1
logisches denken setzt bei der gier halt manchmal aus !!!!!!
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:27 Uhr
0

Dann mal los

danke!!!
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:26 Uhr
0
uff
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 8:26 Uhr
0

weil du recht hast und im dolfines forum zerbrechen sie sich den kopf darüber warum es 9/30 steht !!!!

Dann mal los
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:26 Uhr
0

Warum und wo?

weil du recht hast und im dolfines forum zerbrechen sie sich den kopf darüber warum es 9/30 steht !!!!
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 8:24 Uhr
0

darf ich das zitieren ?

Warum und wo?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:23 Uhr
0

Bei L&S wurden gegen 22:30 Uhr ganze 220 Stück geordert L&S erweitert den Spread gern vor 8 und nach 22 Uhr, wenn sie exklusiv handeln, nochmals kurz vor Börsenöffnung der Heimatbörsen oder eigenem Handelschluß

darf ich das zitieren ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen