Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3495
EUR
-0,29 % -0,0010
21:36:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.537
a
albcc,
20.06.2024 14:30 Uhr
1
Ich habe die Risiken und Chancen der Aktie gründlich untersucht und tendiere zu einer optimistischen Bewertung.Angesichts der begrenzten Konkurrenz in diesem Sektor und des innovativen Forschungs- und Entwicklungsansatzes habe ich eine positive Erwartungshaltung hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens und der Aktie.
S
Schaedel_BS24,
20.06.2024 14:27 Uhr
0
Wenn bei Bull-Ves-Tor bezahlte Werbung geschaltet wird ist das meist kein gutes Zeichen. Ausser Banken, Energieversorger , Industriebetriebe und ein paar mehr gibt es kaum erfolgreiche Aktien in CA. IMHO
D
DakriegschtPlug,
20.06.2024 14:14 Uhr
0
Naja ganz so würde ich es auch nicht sehen... Viele Dinge muss man einfach mal auf ein paar Jahre betrachten... Jedes Unternehmen hat mal als Startup klein angefangen... Die einen schaffen es, andere halt nicht. Wer mit solchem Risiko nicht leben kann, sollte an der Börse nicht handeln. Bei den Großen mit schwimmen führt auch nicht immer zum selbstgesteckten Ziel.😜
S
Schaedel_BS24,
20.06.2024 14:03 Uhr
0
Bin schon laenger am Halten un will glattstellen. Ich denke das ist ein Pump/Dump. Wenn **** dabei ist. CA Aktien sind 95% Verlustgeschaeft. IMHO. Aber ruhig rein in die Olga 😉. Ab meinem EK bin ich raus.
a
albcc,
20.06.2024 13:35 Uhr
0
Hallo Leute, bin neu im Forum und will wissen, ob es unter euch Langfristige Anleger für diese Aktie gibt? Denke das die Aktie ein starkes Kurspotential für die nächsten 3 Jahre hat. Was sagt ihr?
M
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 19:56 Uhr
0
uff , das wird zulange , da musst dich selber bissle reinlesen weisst wir sind hier alle seid wochen und monaten dabei und da kommt einiges zusammen . lese einfach das forum zurück da wirst du die eine oder andere aussage finden .
Uwebubi,
19.06.2024 19:38 Uhr
0
Hallo, macht mich nicht nieder aber wo ist der Unterschied zwischen Nure und dn vielen Biotechunternehmen die von **** beworben werden wovon ich einige in den Sand gesetzt habe und die anderen...na ja. Danke
D
DakriegschtPlug,
19.06.2024 18:57 Uhr
0
Joa, auf lange Sicht kann es nur nach oben gehen, bis dahin heißt es immer wieder mal EK verbessern... Soviele Anteile hab ich noch nicht wieder aktuell lediglich 750...
M
Colibri,
19.06.2024 18:50 Uhr
0
Die 60 Cent kommen auch wieder
DakriegschtPlug,
19.06.2024 18:43 Uhr
0
Joa, hab auch schon mal Gewinne mitgenommen, bin nur danach etwas zu hoch eingestiegen mit nem EK von 0,499€ 😏
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 16:56 Uhr
0
hab ich auch gemacht , bin schon das 2. mal drin ......leg auch wieder nach wenn der spread net so hoch wie eben ist
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |