Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
18:11:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 11:21 Uhr
0
ich...... und so bleibt es auch ...... gewinne aus anderen stocks werden hier investiert .... wenn 75% der ratten wieder strampeln können nachdem sie ein nasenspray verabreicht bekommen haben , muss da ja was dran sein 😂😂
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 11:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:030fc422629ed:0/
K
Kutschi1234, 24.06.2024 11:16 Uhr
0
Ich
G
Gast-754817001, 24.06.2024 10:48 Uhr
0
Ich.
Chutsky
Chutsky, 24.06.2024 10:45 Uhr
0
Wer von euch ist noch dabei?
Chutsky
Chutsky, 24.06.2024 10:45 Uhr
0
Guter Start heute
M
MarkusVenecius, 23.06.2024 20:24 Uhr
0

Bitte hier nur diskussionen über Nurexone!

ha ! Ich brech weg ...... ich weiss warum er das gepostet hat !!!!!!!!! gerade eben im moment kommt die werbung dafür über BN rein , und ich dachte : moment mal , das hab ich heute doch schon gelesen ............ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-754817001, 23.06.2024 16:24 Uhr
0
Bitte hier nur diskussionen über Nurexone!
M
MarkusVenecius, 23.06.2024 9:29 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18210195-breaking-news-grossauftrag-doppelter-jahresumsatz-2023

anderes Produkt !
Olliverlo
Olliverlo, 22.06.2024 20:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18210195-breaking-news-grossauftrag-doppelter-jahresumsatz-2023

?
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.06.2024 18:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18210195-breaking-news-grossauftrag-doppelter-jahresumsatz-2023
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.06.2024 18:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.06.2024 18:05 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-fda-zulassungsspezialist-setzt-die-segel-bei-nurexone-biologic/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 22.06.2024 14:44 Uhr
0

Was bringt jetzt dein unlustiges sinnloses kommentar?

Weil hier schon wieder so viele Träumer sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Stellantis -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen