Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,363 EUR
+1,97 % +0,007
22:05:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.07.2024 21:10 Uhr
0
7,9 Cent die Aktie
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2024 16:52 Uhr
0
Logo
D
DakriegschtPlug, 30.07.2024 16:24 Uhr
0
Träumen kann man...😏😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2024 16:09 Uhr
1
17,90 meinst du wohl
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2024 16:08 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
S
Schorscherich, 30.07.2024 13:56 Uhr
0
Ich hab gelesen es gibt nen buyout? 7,90€ die Aktie?
Volodimir23
Volodimir23, 30.07.2024 10:51 Uhr
0
Ja aber aber bei dem Kurswert , fu erhälst winnak Geld beim IPO und wen du mehr Geld bauchst musst fu eine Kapitalerhöhung durchführen und der kurs bricht ein
D
DakriegschtPlug, 30.07.2024 10:49 Uhr
0

Findet ihr die bazahlten anzeigen im Netzt zu dieser aktie nicht seltsam ?

Ehrlich gesagt nicht, wie soll sich eine Forschung denn sonst finanzieren, wenn nicht über Investoren!? Und wie kommt man an solche? Einfach mal einen langen Atem beweisen und entsprechd halten bis das ganze mal auf den Markt kommt... Das dauert nun mal im Gesundheitswesen JAHRE!
D
DakriegschtPlug, 30.07.2024 10:46 Uhr
0
Wenn's wirklich an die NASDAQ geht ist hier schon ein Fortschritt zu sehen...😏
shinobi
shinobi, 30.07.2024 10:38 Uhr
0
Ich denke das wird wieder so eine +/-Nummer🤔 Update: NurExone verkündet Patent und offenbart NASDAQ-Plan?!
Volodimir23
Volodimir23, 30.07.2024 9:46 Uhr
0
Findet ihr die bazahlten anzeigen im Netzt zu dieser aktie nicht seltsam ?
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2024 9:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-breaking-news-nurexone-verkuendet-patent-und-offenbart-nasdaq-plan/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Börsiator
Börsiator, 29.07.2024 23:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nurexone-announces-further-expansion-exopten-200400689.html?guccounter=1
G
Gast-754574600, 29.07.2024 8:39 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich den EK 0,592 wieder sehen könnte. Seit ein paar Tagen hat der Kurs gesunken. Vielleicht steigt der später wieder.

Ja gerade leider ein leichter Abwärtstrend…hoffe dass wir bald wieder Richtung 0,5 gehen
w
webdesigner, 27.07.2024 19:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich den EK 0,592 wieder sehen könnte. Seit ein paar Tagen hat der Kurs gesunken. Vielleicht steigt der später wieder.
w
webdesigner, 27.07.2024 19:39 Uhr
0

Bin mit 40kdrin 😜

Echt? Hast du wirklich 40k für diese Aktie investiert? Wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen