Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
±0,00 % ±0,000
19:24:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
U
Uwebubi, 16.10.2024 8:09 Uhr
0
Warten wir Barcelona ab
w
webdesigner, 09.10.2024 19:46 Uhr
0
Ich habe nur 593 Stücke. Mein EK war 0,592
G
Gamatutsu, 09.10.2024 17:51 Uhr
1
Also ich bin ziemlich zuversichtlich, habe mir 1000 Anteile geholt, werde eine Weile drin bleiben, zumindest bis die ersten versuche an Menschen getestet werden. So viel Geduld muss man auf jeden Fall haben
M
Maximus55, 27.09.2024 20:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nurexone-biologic-inc---nurexone-biologic-kuendigt-privatplatzierung-von-bis-zu-2-mio----an-und-schliesst-erste-tranche-ueber-1-61-mio----ab/4568312/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chutsky
Chutsky, 27.09.2024 14:10 Uhr
0
Wenn Mond, Erde und Saturn in einer Achse stehen
w
webdesigner, 26.09.2024 22:00 Uhr
0
Wann wird die Aktie steigen?
kaleidoscope
kaleidoscope, 16.09.2024 20:53 Uhr
0

Was bedeutet sweiße

Er meinte beziehungsweise…
U
Uwebubi, 16.09.2024 19:28 Uhr
0
Also eine vernünftige Antwort sieht anders aus oder nicht!?
U
Uwebubi, 16.09.2024 19:27 Uhr
0
Was bedeutet sweiße
c
canaria1953, 14.09.2024 21:16 Uhr
0
Beziehung sweiße spüren
c
canaria1953, 14.09.2024 21:15 Uhr
0

Begründung bitte

Du wirst es bemerken
U
Uwebubi, 13.09.2024 22:05 Uhr
0
Ist eigentlich Ywreh verstummt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen