Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39835 USD
-2,46 % -0,01005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
L
Legengärry, 21.10.2024 23:30 Uhr
0
0,44€ 🙈
Chutsky
Chutsky, 21.10.2024 19:46 Uhr
0
Welchen EK habt ihr?
c
canaria1953, 19.10.2024 15:39 Uhr
0
Hab aus so einen Comic Heft was von 650% Gewinn gelesen.
w
webdesigner, 18.10.2024 13:04 Uhr
0

Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?

das hoffe ich auch.
U
Uwebubi, 18.10.2024 9:05 Uhr
0
Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?
w
webdesigner, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich habe gefunden https://nurexone.com/nurexone-biologic-extends-global-reach-with-presentations-at-industry-leading-conferences/
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
U
Uwebubi, 16.10.2024 8:09 Uhr
0
Warten wir Barcelona ab
w
webdesigner, 09.10.2024 19:46 Uhr
0
Ich habe nur 593 Stücke. Mein EK war 0,592
G
Gamatutsu, 09.10.2024 17:51 Uhr
1
Also ich bin ziemlich zuversichtlich, habe mir 1000 Anteile geholt, werde eine Weile drin bleiben, zumindest bis die ersten versuche an Menschen getestet werden. So viel Geduld muss man auf jeden Fall haben
M
Maximus55, 27.09.2024 20:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nurexone-biologic-inc---nurexone-biologic-kuendigt-privatplatzierung-von-bis-zu-2-mio----an-und-schliesst-erste-tranche-ueber-1-61-mio----ab/4568312/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chutsky
Chutsky, 27.09.2024 14:10 Uhr
0
Wenn Mond, Erde und Saturn in einer Achse stehen
w
webdesigner, 26.09.2024 22:00 Uhr
0
Wann wird die Aktie steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen