Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,363 EUR
+1,97 % +0,007
22:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Börsenvogel
Börsenvogel, 21.10.2024 23:44 Uhr
1
Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!
L
Legengärry, 21.10.2024 23:30 Uhr
0
0,44€ 🙈
Chutsky
Chutsky, 21.10.2024 19:46 Uhr
0
Welchen EK habt ihr?
c
canaria1953, 19.10.2024 15:39 Uhr
0
Hab aus so einen Comic Heft was von 650% Gewinn gelesen.
w
webdesigner, 18.10.2024 13:04 Uhr
0

Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?

das hoffe ich auch.
U
Uwebubi, 18.10.2024 9:05 Uhr
0
Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?
w
webdesigner, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich habe gefunden https://nurexone.com/nurexone-biologic-extends-global-reach-with-presentations-at-industry-leading-conferences/
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
U
Uwebubi, 16.10.2024 8:09 Uhr
0
Warten wir Barcelona ab
w
webdesigner, 09.10.2024 19:46 Uhr
0
Ich habe nur 593 Stücke. Mein EK war 0,592
G
Gamatutsu, 09.10.2024 17:51 Uhr
1
Also ich bin ziemlich zuversichtlich, habe mir 1000 Anteile geholt, werde eine Weile drin bleiben, zumindest bis die ersten versuche an Menschen getestet werden. So viel Geduld muss man auf jeden Fall haben
M
Maximus55, 27.09.2024 20:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nurexone-biologic-inc---nurexone-biologic-kuendigt-privatplatzierung-von-bis-zu-2-mio----an-und-schliesst-erste-tranche-ueber-1-61-mio----ab/4568312/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Chutsky
Chutsky, 27.09.2024 14:10 Uhr
0
Wenn Mond, Erde und Saturn in einer Achse stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen