Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3605 EUR
-0,69 % -0,0025
08:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
S
Southi, 22.10.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend regt die aktuelle Konferenz das Interesse
S
Southi, 22.10.2024 19:40 Uhr
0
Schon mal den aktuellen Wert angeschaut?
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.10.2024 16:38 Uhr
1
Nicht reingehen. Du wirst es mir noch danken.
S
Southi, 22.10.2024 16:37 Uhr
1
Auch geil... Ne Nachricht schreiben und sich selber den Daumen hoch geben
z
zuipo, 22.10.2024 10:02 Uhr
0

Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!

Also reingehen oder nicht?
Börsenvogel
Börsenvogel, 21.10.2024 23:44 Uhr
1
Finger weg von dieser Polli-Pleite-Aktie!! Auch bei dieser Canada-Bude steht am Ende der Totalverlust! Mit Sicherheit!
L
Legengärry, 21.10.2024 23:30 Uhr
0
0,44€ 🙈
Chutsky
Chutsky, 21.10.2024 19:46 Uhr
0
Welchen EK habt ihr?
c
canaria1953, 19.10.2024 15:39 Uhr
0
Hab aus so einen Comic Heft was von 650% Gewinn gelesen.
w
webdesigner, 18.10.2024 13:04 Uhr
0

Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?

das hoffe ich auch.
U
Uwebubi, 18.10.2024 9:05 Uhr
0
Guten Morgen, das meinte ich. Wenn an den Ergebnissen nichts dran wäre würden die sich sicher nicht dort hin trauen, oder?
w
webdesigner, 17.10.2024 19:29 Uhr
0
Ich habe gefunden https://nurexone.com/nurexone-biologic-extends-global-reach-with-presentations-at-industry-leading-conferences/
U
Uwebubi, 16.10.2024 22:07 Uhr
0
Wie ? In Barcelona ist doch ein Congress
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:35 Uhr
0
Also ich warte Valencia ab.
G
Gast-754679001, 16.10.2024 14:34 Uhr
0
Ja.
w
webdesigner, 16.10.2024 14:27 Uhr
0
Gibt es etwas neues mít dieser Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen