Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
B
Bautzi, 25.04.2025 15:28 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/irw-news-nurexone-biologic-inc-nurexone-praesentiert-auf-der-isev-2025-einen-durchbruch-bei-der-regeneration-von-gesichtsnerven-775572
D
Daxomat, 16.04.2025 10:10 Uhr
3

Genau so wird es gewesen sein. 🤣🤣🤣

Na dann bist du vom Typ her einfach traurig und verbittert.
c
canaria1953, 16.04.2025 10:04 Uhr
0
Genau so wird es gewesen sein. 🤣🤣🤣
D
Daxomat, 16.04.2025 7:46 Uhr
1

Ihr werdet noch alle Millionäre mit der Aktie.🤣🤣🤣

da hat jemand absolut keine Freude am Leben. Wahrscheinlich bist du letzes Jahr bei 80 cent reingegangen und hast dementsprechend ein ordentliches minus und daher so unglücklich.
c
canaria1953, 15.04.2025 13:11 Uhr
0
Ihr werdet noch alle Millionäre mit der Aktie.🤣🤣🤣
L
Legengärry, 15.04.2025 12:26 Uhr
0

Heute wieder news von Bullvestor mit neuer Überschrift und inhaltlich steht genau das selbe drin wie vor 3 Wochen .Wer fallt da noch drauf rein.🤣

Verstehe nicht warum du hier schreibst. Offensichtlich bist du nicht investiert, weshalb die Aktie dir eigentlich egal sein könnte 🤷🏻‍♂️
O
Olvio, 15.04.2025 10:12 Uhr
0
Miesepeter....
c
canaria1953, 15.04.2025 9:36 Uhr
0
Heute wieder news von Bullvestor mit neuer Überschrift und inhaltlich steht genau das selbe drin wie vor 3 Wochen .Wer fallt da noch drauf rein.🤣
c
canaria1953, 14.04.2025 21:12 Uhr
0
Wer seines Geld Feind ist der investiert hier
B
Bautzi, 10.04.2025 9:33 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nurexone-biologic_nurexone-biologic-inc-announces-fourth-quarter-activity-7315982962439655425-QIsn?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFO2SIQBytBTlkhl7_kN7WweW-o7_Osumhs&utm_campaign=share_via https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/09/3058922/0/en/NurExone-Biologic-Inc-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Corporate-Update.html
B
Bautzi, 06.04.2025 13:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/04/3055978/0/en/NurExone-Biologic-Announces-U-S-Uplisting-Intention-and-Closes-C-2-3-Million-Private-Placement.html
c
canaria1953, 28.03.2025 21:27 Uhr
0
Der alte Trick von Polli mit der Nasdaq Meldung zieht auch nicht mehr. Die Leute sind nicht mehr so doof.
T
Tim1991, 28.03.2025 8:29 Uhr
1
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1909147
b
blax0185, 27.03.2025 20:54 Uhr
2
Ich glaube das ist ein Anzeigefehler hier in der App. Wenn man den Kurs bei z. B. Onvista sucht, dann stehen da andere Kurse 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen