Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
B
Bes.tobe!, 15.05.2025 12:42 Uhr
1
Juhu 🎉 Jetzt wieder im plus 💰
Madmax.88
Madmax.88, 09.05.2025 6:28 Uhr
0
Moin an alle
Madmax.88
Madmax.88, 09.05.2025 6:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19328101-nurexone-advances-vision-restoration-strategy-with-preclinical-data-presentation-at-the-association-for-research-vision-and-ophthalmology-arvo-2025
L
Legengärry, 05.05.2025 17:19 Uhr
0

Wünsche euch noch viel Spaß beim Geld verbrennen. 🤣

Vielen Dank 🍀💸
c
canaria1953, 03.05.2025 18:23 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Spaß beim Geld verbrennen. 🤣
L
Legengärry, 03.05.2025 17:32 Uhr
0
Deine Grammatik und Schreibweise spricht Bände 😂😂🤦🏻‍♂️
c
canaria1953, 03.05.2025 15:20 Uhr
0

Mal wieder Bock schlechte Laune zu verbreiten oder warum eine Woche nach dem letzten Post plötzlich der Kommentar? 😂 Bin immer wieder erstaunt über die Negativität mancher Menschen …

Du bist wirklich einer der dümsten zu sein. Der schreibt könnte! Verstehst du nicht. 🤣🤣🤣
L
Legengärry, 03.05.2025 0:05 Uhr
0

Wer glaubt diesen Blödsinn noch

Mal wieder Bock schlechte Laune zu verbreiten oder warum eine Woche nach dem letzten Post plötzlich der Kommentar? 😂 Bin immer wieder erstaunt über die Negativität mancher Menschen …
c
canaria1953, 02.05.2025 23:32 Uhr
0
Wer glaubt diesen Blödsinn noch
B
Bautzi, 25.04.2025 15:28 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/irw-news-nurexone-biologic-inc-nurexone-praesentiert-auf-der-isev-2025-einen-durchbruch-bei-der-regeneration-von-gesichtsnerven-775572
D
Daxomat, 16.04.2025 10:10 Uhr
3

Genau so wird es gewesen sein. 🤣🤣🤣

Na dann bist du vom Typ her einfach traurig und verbittert.
c
canaria1953, 16.04.2025 10:04 Uhr
0
Genau so wird es gewesen sein. 🤣🤣🤣
D
Daxomat, 16.04.2025 7:46 Uhr
1

Ihr werdet noch alle Millionäre mit der Aktie.🤣🤣🤣

da hat jemand absolut keine Freude am Leben. Wahrscheinlich bist du letzes Jahr bei 80 cent reingegangen und hast dementsprechend ein ordentliches minus und daher so unglücklich.
c
canaria1953, 15.04.2025 13:11 Uhr
0
Ihr werdet noch alle Millionäre mit der Aktie.🤣🤣🤣
L
Legengärry, 15.04.2025 12:26 Uhr
0

Heute wieder news von Bullvestor mit neuer Überschrift und inhaltlich steht genau das selbe drin wie vor 3 Wochen .Wer fallt da noch drauf rein.🤣

Verstehe nicht warum du hier schreibst. Offensichtlich bist du nicht investiert, weshalb die Aktie dir eigentlich egal sein könnte 🤷🏻‍♂️
O
Olvio, 15.04.2025 10:12 Uhr
0
Miesepeter....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen